WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Darreichungsform: Sirup

Meinung u. Testbericht zu WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht

Wick Medinait

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2007
Bei äußerst starkem Husten und Schnupfen habe ich schon mehrfach den Wick Medinait Saft zu mir genommen. Durch den Pfefferminzgeschmack hat mein ein Gefühl, als ob diese Medizin gar keine ist, sondern eher ein kleines SchnäpschenPfefferminzlikör. Vorsicht ist dabei bei der Nutzung besonders für Kinder geboten.Nach 3 - 4 Tagen sind dann bei mir die Schmerzen merklich abgeklungen. Für den tag habe ich den dann auch einmal mit Wick Daymait probiert. Es hat auch äußerst stark geholfen.

Letzte Inztanz vor Arztbesuch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2007
Bei starken Erkältungserscheinungen bietet dieses Produkt in den meisten Fällen eine sehr gute Abhilfe. Da es ein besonders starkes, freiverkäufliches Medikament ist bitte nicht bei Kindern einsetzen und vor Mißbrauch schützen. Die Behandlung sollte nicht über 2-3 Tage hinausgehen, wenn dann keine Besserung in Sicht ist unbedingt einen Arzt konsultieren, dann hilft meißtens nur noch ein Antibiotikum.Ansonsten gehört Wick Medinait grundsätzlich in meine Hausapotheke, weil es kurzfristig für Linderung sorgt und eine vernüftige Nachtruhe ermöglicht.Am besten bei starken Erkältunge erst heiß baden, dann 1 Becher Wick und dann ab ins Bett und gesundschlafen.

wick muß immer mit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2007
gern gehe ich mit wick medinight ins bettchen, wenn mich eine erkältung plagt... dies ist das einzige mittel, was mir ruhe und schlaf bringt...kaum im bett und schon in den schönsten träumen!!!!nur zu empfehlen!!!

Nicht mißbrauchen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2007
Wick Medinait ist ein wirksames Mittel für gesunden Schlaf bei Erkältungen. Man sollte aber auch auf Hausmittel zurück greifen und nicht immer mit Wick Medinait "einwerfen", da es ein starkes Mittel ist.

schlaf gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2007
wick medi nait ist bei verkühlung wirklich ewats besonders. man hat einen erholsamen schlaf und wird nicht von husten geplagt. für alle verkühlten ist wick medi nait zu empfehlen. für mich eines der besten mittel bei verkühlung

wärmstens ...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2007
Wick Medinait kann ich wärmstens empfehlen. Es gibt einem einen relativ erholsamen Schlaf, es kommt kein Hustenreiz während der Nacht auf. Es läßt sich gut einnehmen, schöner grüner Medizintrink. Wir haben nun die 180 ml Flasche auf Vorrat und zum günstigen Vorteilspreis gekauft.

Erste Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2007
Wenn man in den ersten Erkältungsnächten nicht schlafen kann, ist Wick Medinait eine wahre Erlösung. Man sollte also immer eine Flasche für alle Fälle in der Hausapotheke haben.

Gut und Günstig...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2007
Wick Medinait finde ich sehr gut.Oft nach der 1. Einnahme geht es einem schon etwas besser. Es ermöglicht einem einen erholsamen Schlaf. Fazit: Kaufe ich wieder!

Gute Nacht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2007
Das beste ist der Schlaf, sagte meine Oma schon. Mit Wick schon die ersten Syntome bekämpfen und die Erkältung hat keine Chance. Viel trinken am Tag dann wird die Erkältung ausgespült * so denke ich * Obst essen!!! Dann hat keine Bakterie oder Virus oder was auch immer eine Chance

Wick MediNait

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2007
Super das habe wir immer zu Hause, falls mal eine Erkältung kommt.Ausserden kann man mit Wick durchzuschlafen und am nächsten morgen wenigstens einigermaßen ausgeschlafen.