WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Inhalt: 180 Milliliter
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 6,38 €
Art.-Nr. (PZN): 1689009
GTIN: 04015600147006

Wick Medinait


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Habock schreibt am 22.02.2007
Bei äußerst starkem Husten und Schnupfen habe ich schon mehrfach den Wick Medinait Saft zu mir genommen. Durch den Pfefferminzgeschmack hat mein ein Gefühl, als ob diese Medizin gar keine ist, sondern eher ein kleines SchnäpschenPfefferminzlikör. Vorsicht ist dabei bei der Nutzung besonders für Kinder geboten.Nach 3 - 4 Tagen sind dann bei mir die Schmerzen merklich abgeklungen. Für den tag habe ich den dann auch einmal mit Wick Daymait probiert. Es hat auch äußerst stark geholfen.
zum Seitenanfang