WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Darreichungsform: Sirup

Meinung u. Testbericht zu WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht

Ermöglicht den Schlaf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.01.2018
Dieses Medikament geht bei uns nie aus und hat einen Stammplatz in der Hausapotheke. Ermöglicht den erholsamen Schlaf bei Erkältungen. Lindert sehr den Hustenreiz. Mein Mann und Sohn sind begeistert. Ich selbst vertrage es wegen meinem nervösen Magen nicht.

mir hilft es !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2018
bestelle öfters im jahr dieses Produkt für meine Familie.( nur für die Erwachsenen natürlich ! ) Wenn man viel mit verschieden menschen im alltag zu tun hat und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist , passiert es oft im Jahr das man sich eine erkältung einfängt .Immer wenn sich eine Erkältung anbahnt wird das mittel zur Nacht eingenommen . Bis jetzt hat das sein Dienst getan und immer geholfen . Manchmal hilft es sogar nach einmaligen einnehmen insofern die Erkältung nicht schon fortgeschritten ist . Hat zwar seinen Preis aber wenn es wirkt dann sollte man an seiner gesundheit nicht sparren .

Perfekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2017
Das Produkt empfehle ich auf jeden Fall weiter, es schlägt sofort an. Ich kenne kein Medikament, welches bei einer Erkältung so schbell und effektiv wirkt. Davon kann man gut und schnell einschlafen und fühlt sich am nächsten Morgen gleich viel besser.

Kann helfen

Toyah1 schreibt am 11.12.2017
Wenn ich eine starke Erkältung habe, dann benutze ich dieses Produkt nach Vorgaben. Es hilft mir die Nacht ganz durchzuschlafen und somit dem Körper die nötige Kraft zu gebeb sich der Erkrankung entgegenzustellen. Allerdings sollte man vorsichtig sein, man kann sich daran gewöhnen. Ich nutze es daher nur, wenn ich Nachts zuvor nicht geschlafen habe und die Erkältung wirklich stark ist.

Mir hilft es

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2017
Ich hab jederzeit eine Flasche in der Hausapotheke und will es nicht missen. Erkältungen sind kürzer und die Nächte ruhiger. Nach der Einnahme merkt man richtig wie man schläfrig wird.

Erholsam und fit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2017
Ich bin total begeistert von dem Sirup. Schmeckt zwar nicht wirklich gut aber hilft mir ungemein. Ich nehme den Sirup kurz vor dem schlafen gehen und schlafe sogleich ich im Bett bin und auch komplett durch. Halsschmerzen habe ich am nächsten Tag auch nicht mehr und bin durch das Durchschlafen komplett erholt und fit für den Tag. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis gut da es ja nicht für den täglichen Gebrauch ist.

Absolutes Wundermittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2017
Top! Man kann es in 2 Größen kaufen, einmal für 3 und einmal für 6 Tage. Mir persönlich genügt immer das für 3. abends vor dem schlafengehen genommen und wie ein Baby geschlafen und Erkältung wurde dann von Tag zu Tag besser

Wick MediNait: Vergessen, dass man krank ist.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2017
Ich habe vor kurzer Zeit Wick MediNait für zwei Nächte mit einem Abstand von einer Nacht eingenommen. Das Mittel stellt mich am Abend komplett ruhig, lässt mich verdammt schnell einschlafen und serviert mir nachts die abgefahrensten Träume. Ich träume nicht gerade jede Nacht, was die Träume mit Wick MediNait wahrscheinlich noch intensiver und verrückter gemacht hat. Der Hustenreiz verschwindet, die Nase wird frei und man lässt sich vom grünen Erkältungssirup in die Nacht davon tragen. Am nächsten Morgen muss man sich dann wirklich zusammenreißen, dass man mit voller Macht dagegen ankämpft nicht weiter zu schlafen, um wieder in genau den gleichen Traum eingeWICKelt zu werden, damit man alles um sich herum(bei akuter Erkältung offensichtlich die Erkältung) vergisst. Hat man diese Hürde genommen, merkt man schnell, dass man von dem Cocktail wohl immer noch etwas benebelt ist und auf dem Weg ins Bad fing ich schon wieder zu husten an und musste mir die Nase putzen. Ein Wundermittel ist Wick MediNait also auf jeden Fall! Es ist ein Zaubertrank der dich die öde Welt, in der man lebt, während man erkältet ist vergessen lässt und dir die Traumwelt in seiner ganzen Pracht offen legt. Der Tiefschlaf hilft dabei mit Sicherheit auch gegen eine starke Erkältung. Der Preis, den man für den Sirup bezahlen muss, ist hoch angesetzt, lohnt sich aber alle Mal, wenn man bedenkt, dass man wohl den besten Schlaf des Jahres bekommt(ob erkältet oder nicht...). 5 Sterne von mir!

Mein Mann schwört darauf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2017
In der Erkältungszeit haben wir immer eine Flasche im Haus.Für meinen Mann ist es dass Wundermittel bei sich durchkämpfender Erkältung. Er kann damit dann Durchschlafen und hat den Husten im Griff. Sicher sollte man auf Grund der enthaltenen Wirkstoffe ruhig vorher mit seinem Arzt oder Apotheker besprechen ,ob sich alles verträgt wenn man noch andere Dauermedikamente nimmt. Ansonsten, klare Empfehlung nach häufiger Erprobung bei uns.

Nebenwirkungen nicht unterschätzen!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.10.2017
Ich habe, wahrscheinlich wie die meisten, von wik medinait aus der tollen werbung mit dem pummeligen ehemann erfahren, der zuerst quasi sterbens krank ist und mit dem saft "wie ein baby" schläft. Also war für mich, als ich die grippe bekam, ganz klar welches medikament ich mir für die nacht besorge. Abgesehen von dem stolzen preis im verhältnis zur menge saft die man erhält und dem nicht ganz so prickelnden geschmack muss ich zugeben: es wirkt! Kein naselaufen, kein husten, etc. Meinem ruhigen schlaf stand also nichts mehr im weg, sollte man meinen. Ich verwendete den saft 2 nächte lang und in beiden nächten schlief ich zwar zügig und ruhig ein doch dann kam eben "der schlaf". Ich schob meine verrückten träume die mich im 45-minutentakt völlig fertig aus dem schlaf rissen auf mein fieber. Die beiden nächte waren der absolute horror und ich war pünktlich um halb 4 hellwach. Kurz bevor ich in der 3. Nacht wieder zu dem saft griff, kam mir der gedanke, es könnte ja evtl eine nebenwirkung sein. Tatsächlich! In der packungsbeilage - hätte ich sie doch lieber vorher gelesen - stehen wirklich nebenwirkungen wie "unruhe", "wahnvorstellungen" und das beste für einen saft der für die nacht zum schlafen gedacht ist: "schlaflosigkeit". Das sind nur 3 und auch nicht gerade die schlimmsten nebenwirkungen. Wie gesagt: ja es wirkt für symptome einer erkältung, aber geschlafen habe ich wegen des saftes nur noch schlechter! Deshalb gibt es von mir keine empfehlung!