WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Inhalt: 90 Milliliter
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 9,32 €
Art.-Nr. (PZN): 2702315
GTIN: 04015600146900

Direkt nehmen sobald sich eine Erkältung ankündigt!


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2010
Wenn es wieder soweit ist, und ich merke, dass eine Erkältung im Anmarsch ist, nehme ich direkt Wick Medinait. Es hilft mir dabei durchzuschlafen und am nächsten Tag erholt an die Arbeit zu gehen. Wenn man früh genug mit der Einnahme anfängt, verschwindet die Erkältung wieder bzw. sie bricht gar nicht erst aus. Nur der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, weil es sehr nach Anis schmeckt. Mich erinnert es daher sehr an Lakritz, und wenn man den Geschmack nicht sehr mag, kostet es schon einige Überwindung. Ansonsten ein super Produkt!
zum Seitenanfang