WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Darreichungsform: Sirup

Meinung u. Testbericht zu WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht

toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2015
früher und auch heute noch nutze ich wick medinait grade wenn eine erkältung in anmarsch ist, es bringt den körper dazu sich das zu holen was er brauch: schlaf! damit er dagegen ankämpfen kann. meistens gehts nach der maximaleinnahmezeit von 3 tagen mir schon wieder viel besser

Gute Nacht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2015
Wick MediNait wirkt meiner Meinung nach sehr gut und hilft beim Durchschlafen. Ein Punkt Abzug, da ich persönlich Wick MediNai mit Honig-/Kamillenaroma bevorzuge und dies bei mir genauso gut wirkt.

ein super Schlaf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2015
Wick Medinait hilft bei wirklich schlimmen Erkältungserscheinungen. Ich hatte den Schlaf der Gerechten. Meine Nase war frei, die Glieder- und Kopfschmerzen waren gedämpft. Man sollte aber mindestens 8 Stunden Schlaf haben, sonst hört man den Wecker nicht...

Ruhiger Schlaf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2014
Auch wenn diese Wirkstoffkombination immer wieder als sinnlos in der Presse verurteilt wird, bei einem grippalen Infekt mit Schnupfen, Kopfschmerzen und Husten bin ich nach der abendlichen Einnahme am Morgen meistens wieder munter und kann nachts gut damit einschlafen. Für Kinder leider nicht geeignet, über eine Alkoholfreie Variante würde ich mich sehr freuen..

Nie mehr ohne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2014
Das aller Beste bei Erkältung hilft schnell und garantiert einen ruhigen Schlaf, da Husten gelindert und auch Kopfschmerzen und Gliederschmerzen schnell verschwinden. Geschmack ist nicht lecker aber mit einem Schluck schnell vorbei.

wirkt zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2014
Bei Erkältungen ist Wick Medinait zum Durchschlafen unverzichtbar. Körper und Geist kommen zur Ruhe. Der Körper erhält durch diesen Wirkstoff die nötige nächtliche Erholungsphase.

erste Wahl

3-fach Mami schreibt am 06.04.2014
Als drei fache Mutter von Kleinkinder muss ich tagsüber einfach fit sein und das auch wenn ich krank bin und da greife ich gerne zu wick medi night. Da kann ich durch schlafen und habe wieder Kraft um den nächsten Tag durchzuhalten.

Überzeugende Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2014
Mit Wick MediNait bin ich vollkommen zufrieden. Wenn's einen mal wieder richtig erwischt hat und man sich sich mit einer lästigen Erkältung rumschlägt, ist dieser Sirup nur zu empfehlen. Kurz vorm Schlafengehen genommen wirkt er innerhalb kürzester Zeit, wodurch man schnell wieder auf der Matte ist.

Wenn nichts mehr geht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2013
Dieses Produkt ist für mich keine reguläre Lösung, aber wenn alles andere wie Tee und Schlaf und Vitamine nicht geholfen haben greife ich hierzu! Das Produkt hilft zuverlässig und schnell lässt einen ruhig und gut schlafen und vor allem fit wieder aufstehen, begleitend dazu empfehle ich Wick Daymed für den Tag.

Bei Halsweh und Husten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2013
Bei Husten und Halsweh kann ich oft nicht einschlafen bzw. wache oft auf. Am anderen Tag bin ich dann wie gerädert. Hier hilft Wick Nedinait. Meistens versuche ich es aber mit Tee und Meditonsin.