WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Inhalt: 90 Milliliter
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 9,32 €
Art.-Nr. (PZN): 2702315
GTIN: 04015600146900

hat bei mir nicht die gewünschte Wirkung


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2009
Leider hat Wick Medinait Erkältungs-Sirup für die Nacht bei mir nicht die gewünschte Wirkung.Ich habe es in paar mal ausprobiert, wenn ich die Erkältung schnell loswerden wollte und am nächsten Tag wieder fit sein wollte.Ich konnte dann zwar nachts gut schlafen, war aber am morgen dann trotz dem vielen Schlaf nicht erholt.Ich habe deshalb wieder auf die bewährten Hausmittel umgestellt (Erkältungsbad, heißer Tee, Hals- oder Wadenwickel, etc.), um die Nacht gut zu überstehen. Wenn auch diese Mittel nicht geholfen haben, dann nehme ich in kauf, dass ich die Erkältung in Ruhe auskuireren muss. Das ist mir dann doch noch lieber, als mit einem Mittel, das u.a. durch den starken Alkoholgehalt wirkt, dem Körper die Erkältung "mit Gewalt" auszutreiben.
zum Seitenanfang