WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Darreichungsform: Sirup

Meinung u. Testbericht zu WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht

Schlafen ist die beste Medizin mit Medinight

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2012
Wick Medinight ist ein sehr gutes Medikament wennman plötzlich von Husten,Schnupfen, Schüttelfrost heimgesucht wird.Mann nimmt es vom Schlafengehen ein und hat einerholsamen und ruhigen Schlaf und ist am nächsten Morgen wieder total fit.Ist aufjeden Fall empfehlenswert

mir hilft es sehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2012
Schon seit vielen Jahren benutze ich WICK MediNait immer wenn ich eine Erkältung habe. Bei einer Erkältung ist es wichtig dass sich der Körper im Schlaf erholen kann. Wenn man abver ständig wach wird weil die Nase zu ist oder weil man niesen muss, dann kann sich der Körper nicht so schnell erholen. Mir hat WICK MediNait bisher immer sehr gut geholfen um in der Nacht durchschlafen zu können. Nach 3 Tagen fühlte ich mich auch fast immer merklich besser. Wenn bei mir eine erkältung im Anmarsch ist dann ist WICK MediNait meine erste Wahl.

Guter Schlaf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2011
Sehr gutes Mittel zum Erkältungsfreiem Schlaf! Doch aufgepasst nach der Einnahme und nach dem Schlaf kommt es zum verstärktem Hust vorrausgesetzt man hat husten.

Bestes Mittel bei Erkältungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2011
Wirkt leider nur direkt zu Beginn der Krankheit, später lässt die Wirkung nach, deshalb habe ich es immer im Haus für Notfälle und kaufe es nicht erst, wenn es zu spät ist. Zudem nehme ich nicht immer die angegebenen 30 ml pro Nacht, sondern etwas weniger, das wirkt auch gut gegen die Gliederschmerzen und hilft beim Einschlafen. Bitte nicht gleichzeitig andere Schmerzmittel einnehmen, hier ist genug drin. Einnahme 4-5 Tage lang, danach sollte man sowieso zum Arzt gehen und sich etwas verschreiben lassen. Empfehle ich allen Erkälteten, allerdings scheint es nicht bei jedem Menschen gleich gut zu helfen. Wer keinen Alkohol verträgt, kann den Honig-Sirup von Wick nehmen.

Erkältungs-Favorit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2011
Wick Medinait ist und bleibt bei mir und meinem Mann die Nummer 1 an Erkältungs-Medikamenten. Abends eingenommen, ab ins Bett und wunderbar erholsam durchschlafen!

Direkt nehmen sobald sich eine Erkältung ankündigt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2010
Wenn es wieder soweit ist, und ich merke, dass eine Erkältung im Anmarsch ist, nehme ich direkt Wick Medinait. Es hilft mir dabei durchzuschlafen und am nächsten Tag erholt an die Arbeit zu gehen. Wenn man früh genug mit der Einnahme anfängt, verschwindet die Erkältung wieder bzw. sie bricht gar nicht erst aus. Nur der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, weil es sehr nach Anis schmeckt. Mich erinnert es daher sehr an Lakritz, und wenn man den Geschmack nicht sehr mag, kostet es schon einige Überwindung. Ansonsten ein super Produkt!

Nachts auch bei Erkältung durchschlafen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2010
wenn ich erkältet bin, schlafe ich sehr schlecht. Die Nase ist total verstopft, der Schädel brummt... Gerade jetzt ist Erholung aber so wichtig. Mit Wick Medi Nait schlafe ich gut und vor allem die Nase ist frei zum Durchatmen.Auch der Preis und der Geschmack sind in Ordnung.

Erkältung good bye!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2009
Wick Medinait kann ich nur empfehlen! Es ist ein super Produkt, akzeptabler Preis, angenehmer Geschmack und das wichtigste: Es wirkt!Ob Fieber, Gliederschmerzen, Schnupfen, usw. werden sofort bekämpft, man kann gut einschlafen und fühlt sich am nächsten morgen auf jeden Fall besser! Mir sind absolut keine negativen Nebenwirkungen aufgefallen.

hat bei mir nicht die gewünschte Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2009
Leider hat Wick Medinait Erkältungs-Sirup für die Nacht bei mir nicht die gewünschte Wirkung.Ich habe es in paar mal ausprobiert, wenn ich die Erkältung schnell loswerden wollte und am nächsten Tag wieder fit sein wollte.Ich konnte dann zwar nachts gut schlafen, war aber am morgen dann trotz dem vielen Schlaf nicht erholt.Ich habe deshalb wieder auf die bewährten Hausmittel umgestellt (Erkältungsbad, heißer Tee, Hals- oder Wadenwickel, etc.), um die Nacht gut zu überstehen. Wenn auch diese Mittel nicht geholfen haben, dann nehme ich in kauf, dass ich die Erkältung in Ruhe auskuireren muss. Das ist mir dann doch noch lieber, als mit einem Mittel, das u.a. durch den starken Alkoholgehalt wirkt, dem Körper die Erkältung "mit Gewalt" auszutreiben.

hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2009
Wick Medinait kannte schon meine Oma! Die ganze Familie schwört auf das Produkt. Alle Begleiterscheinungen einer Erkältung ind sofort gelindert und man findet einen erholsamen Schlaf. Nur zu empfehlen!