WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Inhalt: 90 Milliliter
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 9,32 €
Art.-Nr. (PZN): 2702315
GTIN: 04015600146900

mir hilft es sehr


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2012
Schon seit vielen Jahren benutze ich WICK MediNait immer wenn ich eine Erkältung habe. Bei einer Erkältung ist es wichtig dass sich der Körper im Schlaf erholen kann. Wenn man abver ständig wach wird weil die Nase zu ist oder weil man niesen muss, dann kann sich der Körper nicht so schnell erholen. Mir hat WICK MediNait bisher immer sehr gut geholfen um in der Nacht durchschlafen zu können. Nach 3 Tagen fühlte ich mich auch fast immer merklich besser. Wenn bei mir eine erkältung im Anmarsch ist dann ist WICK MediNait meine erste Wahl.
zum Seitenanfang