WICK Sulagil Halsspray
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Dosieraerosol
Grundpreis: 100 ml 46,60 €
Art.-Nr. (PZN): 3536333
GTIN: 04015600202002

Effektiv


4 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
eaglewoman21 schreibt am 22.07.2015
Schon immer hat mich der Geschmack von Lutschttabletten gegen Halsschmerzen gestört... und ob die schmerzstillende Wirkung wirklich dort ankam, wo es wehtat, war Glückssache- vom schlimmen Geschmack im ganzen Mund mal ganz zu schweigen. Mit Sulagil Halsspray kann man die schmerzstillenden Substanzen genau da hinsprühen, wo sie gebraucht werden. Schmerzlinderung sofort. Ein Punkt Abzug nur dafür, dass der Effekt nicht soo lange anhält. Aber ich persönlich sprühe lieber ein paar Male, bevor ich noch eine Halstablette lutsche!
zum Seitenanfang