WICK Sulagil Halsspray
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Dosieraerosol
Grundpreis: 100 ml 46,60 €
Art.-Nr. (PZN): 3536333
GTIN: 04015600202002

Erstaunlich positive Wirkung


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2013
Gestern bestellt, heute erhalten und sofort angewandt,allerdings ohne großartige Hoffnung, denn man kennt es ja: Ohne Hilfe vergeht die Erkältung in einer Woche, mit Hilfe in 7 Tagen... aber meine Erkältungskranke atmete spürbar auf nach der 1. Anwendung, es scheint tatsächlich eine Sofortwirkung zu haben. Das Kratzen im Hals und der Schmerz beim Schlucken wurden deutlich gemildert. Allerdings hält es nicht sehr lange an, ca. alle 50-60 Minuten muß man schon "nachlegen". Dennoch: Absolut empfehlenswert.
zum Seitenanfang