WICK Sulagil Halsspray
GTIN: 4015600202002

Meinung u. Testbericht zu WICK Sulagil Halsspray

Erstaunlich positive Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2013
Gestern bestellt, heute erhalten und sofort angewandt,allerdings ohne großartige Hoffnung, denn man kennt es ja: Ohne Hilfe vergeht die Erkältung in einer Woche, mit Hilfe in 7 Tagen... aber meine Erkältungskranke atmete spürbar auf nach der 1. Anwendung, es scheint tatsächlich eine Sofortwirkung zu haben. Das Kratzen im Hals und der Schmerz beim Schlucken wurden deutlich gemildert. Allerdings hält es nicht sehr lange an, ca. alle 50-60 Minuten muß man schon "nachlegen". Dennoch: Absolut empfehlenswert.

Sehr zu empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.10.2012
Wendet man das Spray bei dem ersten kratzen im hals an, kann Schlimmeres abgewendet werden. es läßt sich gut dosieren und auch die schmerzende Stelle im Hals optimal besprühen.Der Geschmack ist nicht unbedingt meins, aber das sieht hier wahrscheinlich jeder anders. hauptsache es hilft und das tut es. Sehr zu empfehlen!

Kann Schlimmeres verhindern!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2010
Früh genug angewendet hat das Halsspray zumindest bei mir Schlimmeres verhindert. Früher habe ich so ziemlich jedes Jahr unter einer Mandelentzündung gelitten. Seitdem ich bei den ersten Anzeichen von Kratzen im Hals direkt das Halsspray verwende, habe ich keine Mandelentzündung mehr bekommen. Das ist für mich eine sehr positive Erfahrung, und so bleibe ich dem Produkt auf jeden Fall treu!Praktisch in der Anwendung, nimmt schnell den Schmerz.

gut gegen Halsschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2009
Das Sulagilhalsspray hilft schnell gegen Halsschmerzen. Es hat einen angenehmen Geschmack (ähnlich wie zuckerfreies Kaugummi) und lässt sich einfach und sparsam anwenden.

Praktische Flasche mit sofortiger Wirkung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2009
Wick Sulagil wirkte bei mir schon beim ersten Sprühstoß, die Halsschmerzen waren weg - und manche Erkältung schon beim ersten Kratzen im Hals "verbannt". Nur der medizinisch-bittere Geschmack ist gewöhnungsbedürftig.Mir gefällt auch die einfache Anwendung von Sulagil: Der Sprühkopf der kleinen Flasche läßt sich so zur Seite drehen, daß man leicht auch in den hinteren Rachenraum sprühen kann. Zudem ist der Inhalt sehr ergiebig, hält sehr lange bzw. für viele Anwendungen.Fazit: Empfehlenswert - auch für die Reiseapotheke, weil klein + ergiebig!

Halsschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.04.2008
Wick Sulagil Halsspray hat uns sehr über die doofen Halsschmerzen unsere letzten Erkältungswelle geholfen. Wir hoffen, dass wir es so schnell nicht wieder brauchen, aber auf jeden Fall haben wir es in der Hausapotheke.

Guter Tip einer Freundin

anewor75 schreibt am 02.03.2008
Meine Tochter leidet öfter mal an Halsschmerzen.Eine Freundin hat mir dann Wick Sulagil empfohlen.Und tatsächlich....es wirkt richtig schnell.Der Hals wird etwas betäubt und man hat einen leicht bitteren Geschmack.Sulagil wirkt auch über einen längeren Zeitraum.Und die Halsschmerzen sind schnell vergessen.

Schnelle Hilfe gegen Halsschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2008
Nach dem Ausprobieren etlicher Lutschtabletten,die meist weder gut schmecken noch zuverlässig wirken, ist dieses Spray eine hervorragende Alternative!Schnell verstaut ist die kleine Flasche,die schmerzstillende Wirkung setzt promt ein und hält zuverlässig an.

akute Halsschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2007
Ich habe diesen Spray zum ersten Mal benutzt und bin damit sehr zufrieden.Sofort nach der Anwendung sind die Schmerzen weg.Nur an den bitteren Geschmack muss man sich gewöhnenDie Wirkung hält viel länger als bei den üblichen Lutschtabletten.Ich habe den Spray nun immer in meiner Hausapotheke griffbereit.

VERBLÜFFEND SCHNELLE WIRKUNG

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.10.2007
Habe nach einem wirksamen Mittel gegen Halsschmerzen gesucht und dieses mit diesem Mittel gefunden. Es wirkte bei mir umgehend, beruhigend und schmerzlindernd. Zwar war ich wegen meiner Zimtallergie erst skeptisch, aber ich habe keine Nebenwirkungen.