WICK Sulagil Halsspray
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Dosieraerosol
Grundpreis: 100 ml 46,60 €
Art.-Nr. (PZN): 3536333
GTIN: 04015600202002

Praktische Flasche mit sofortiger Wirkung!


4 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2009
Wick Sulagil wirkte bei mir schon beim ersten Sprühstoß, die Halsschmerzen waren weg - und manche Erkältung schon beim ersten Kratzen im Hals "verbannt". Nur der medizinisch-bittere Geschmack ist gewöhnungsbedürftig.Mir gefällt auch die einfache Anwendung von Sulagil: Der Sprühkopf der kleinen Flasche läßt sich so zur Seite drehen, daß man leicht auch in den hinteren Rachenraum sprühen kann. Zudem ist der Inhalt sehr ergiebig, hält sehr lange bzw. für viele Anwendungen.Fazit: Empfehlenswert - auch für die Reiseapotheke, weil klein + ergiebig!
zum Seitenanfang