WICK Sulagil Halsspray
GTIN: 4015600202002

Meinung u. Testbericht zu WICK Sulagil Halsspray

Super!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2016
Ich kämpfe seit meiner Mandel OP immer wieder mit sehr starken Halsschmerzen. Das Spray ist wirklich super es wirkt genau da wo der Schmerz ist und lindert sofort. Bin sehr zufrieden.

Effektiv

eaglewoman21 schreibt am 22.07.2015
Schon immer hat mich der Geschmack von Lutschttabletten gegen Halsschmerzen gestört... und ob die schmerzstillende Wirkung wirklich dort ankam, wo es wehtat, war Glückssache- vom schlimmen Geschmack im ganzen Mund mal ganz zu schweigen. Mit Sulagil Halsspray kann man die schmerzstillenden Substanzen genau da hinsprühen, wo sie gebraucht werden. Schmerzlinderung sofort. Ein Punkt Abzug nur dafür, dass der Effekt nicht soo lange anhält. Aber ich persönlich sprühe lieber ein paar Male, bevor ich noch eine Halstablette lutsche!

Wirkt schnell und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2014
Ich bevorzuge dieses Spray vor allen betäubenden Halstabletten mit Lokalanästheticum. Hier kann man durch den gestielten Sprühkopf gezielt die schmerzenden Stellen treffen und schnell Linderung erfahren ohne das der gesamte Mundraum betäubt ist. Mein absoluter Favorit bei Halsschmerzen, auch wenn man öfter mal Nachsprühen muss..

taugt nix

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2014
Ich hatte mir auch von der Apothekerin dieses Produkt empfehlen lassen. Noch im Auto eingesetzt war die Wirkung nach ein paar mal Schlucken wieder weg. Ich habe noch nichts gefunden, was wirklich bei starken Halsschmerzen hilft. Bin um jeden Rat dankbar.

Hilft!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2014
Dieses Spray gehört in jede Hausapotheke. Ich verwende es schon seit Jahren bei Halsschmerzen. Wenn ich die kleinsten Anzeichen von Halsschmerzen verspüre, wende ich das Spray an und kann damit in den meisten Fällen das Schlimmste verhindern.

Lindert Halsschmerzen sehr schnell

Kleinefrau schreibt am 26.12.2013
Wick Sulagil wirkt sehr schnell gegen Halsschmerzen, aber leider hält die Wirkung nicht lange an. Die Heilung wird auch nicht besonders gefördert, es ist wohl ein reines Schmerzmittel. Als erste Hilfe ist es aber sehr gut geeignet. Ich habe schon öfter unter starken Halsschmerzen gelitten, die mich nachts wachgehalten haben. In solchen Fällen greife ich gerne zu Wick Sulagil, weil ich dann problemlos durchschlafe.

Helfer in der Not!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2013
Ich schwöre seit Jahren auf Sulagil Halsspray. Die beste Wirkung erzielt man, wenn man es gleich bei den ersten Anzeichen anwendet. So konnte ich schon des Öfteren den riesen Halsschmerzen aus dem Weg gehen.Auch wenn man den richtigen Moment verpaßt hat, wirkt es sofort schmerzlindernd, aber man öfters naxh sprühen.Der Geschmack ist allerdings nicht jedermanns Sache, aber soo schlimm auch nicht.Alles in allem ein guter Helfer, wenn die Halsschmerzen im Anmarsch sind!

Wirkt aber leider nicht lange.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2013
Habe es heute mal ausprobiert und es wirkt direkt, leider ein wirklich unangenehmer Geschmack aber es soll ja auch wirken und nicht schmecken.Nach ca. 1 Stunde waren die Beschwerden wieder da. Im Grunde ok.

Taugt nichts

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2013
Ich habe mir das Produkt von der Apothekerin empfehlen lassen. Gut, dachte ich mir. Für mehr als 8 EURO sollte es was bringen. Die Wirkung trat auch sofort ein, hielt aber nur ca. 5 Minuten, oder ein paar mal schlucken. Und Vorsicht für alle Zimtallergiker: Da ist Zimt drin! Warum braucht man Zimt in einem Produkt, das an der Zunge vorbei direkt in den Rachten gesprüht werden soll?

Gut gegen Halschmerzen und -entzündungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2013
Ich benutzte es schon früher. Früh angewendet hilft es schnell gegen Schlimmeres und auch ein chronische Mandelentzündung konnte schnell beseitig werden.Ich würde es weiterempfehlen.