WICK VapoRub Erkältungssalbe
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu WICK VapoRub Erkältungssalbe

Ein gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2018
Dieses Produkt habe ich für meinen 3- jährigen Sohn gekauft. Bin damit relativ zufrieden. Ist nur schade, dass die Salbe schmierig und klebrig ist und braucht etwas bis sie einzieht. Auch danach ist die Haut fettig. Aber sie hilft und im Grunde darum geht es ja.

Sehr gut... das beste für mein kind

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2018
Sehr gute und sehr angenehme Salbe... nur zu empfehlen, ich kaufe es für mein kleiner Sohn (22 Monate) und bin Ihnen zufrieden... bei einer Erkältung ist das beste

Wick VapoRub unschlagbar

Monika B. schreibt am 04.03.2018
Mit Wick VapoRub wurde ich schon als Kind eingerieben. Dann geriet es bei mir etwas in Vergessenheit. Nun habe ich es mir wieder bestellt und bin nach wie vor ganz begeistert. Ich hatte wiederholt eine Bronchitis und habe mir den Brustbereich 3x täglich eingerieben. Ich konnte besser atmen und das Husten wurde erleichtert. Als Nebeneffekt hat es auch gegen den beginnenden Schnupfen geholfen. Ich werde es in Zukunft immer im Vorrat zu Hause haben.

Beste Salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2018
Bin sehr zufrieden mit der Salbe und kaufe es auch immer wieder nach sobald es leer ist...ich kann während meiner Erkältung viel besser schlafen und bekomme nachts auch besser luft durch die Salbe..ich reibe es immer auf meine Brust..Daumen Hoch! kann es wirklich nur weiterempfehlen

Wie bei Mama

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2018
Das Einreiben ist eine tröstliche Geste, der Geruch erinnert an Kindheit. Und das wichtigeste natürlich: es hilft. Die Nase wird frei, das Husten wird erleichtert und man kann schlafen. Ein Produkt, das es eine gefühlte Ewigkeit gibt und hoffentlich noch immer weiter geben wird.

Damals wie heute TOP!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2018
Wick ist jedem ein Begriff! Bei mir wurde es damals schon als Kind angewendet und nun nehme ich es für meine ganze Familie bei Husten, Schnupfen etc. Gehört in jede Hausapotheke!!!

Sehr Angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2018
Das Produkt hat einen sehr angenehmen Duft. Die Nase wird schnell frei und man bekommt wieder richtig Luft. Ich empfehle die Salbe über Nacht aufzutragen, so hat man einen ruhigen und angenehmen Schlaf. Nur zu empfehlen. Ich trage das Produkt hauptsächlich morgens und Abends auf die Brust auf. Ein guter Preis, man kommt mit der Salbe lange hin. Es wird nicht viel benötigt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2018
schon als Kind hat mich meine Mutter bei einer Erkältung damit eingerieben. Nun kaufe ich es mir selber und benutze es bei jeder Erkältung. Es löst den Schleim und befreit die Nase. Eben ein Klassiker der in keinem Haus fehlen sollte.

Weckt Kindheitserinnerungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.01.2018
Schon als Kind hat mich meine Mama mit der Salbe eingerieben wenn ich erkältet war. Sie hilft dabei Nachts durch zu schlafen und gut Luft zu bekommen, die Nase wird schön frei. Zudem riecht es sehr gut. Ich liebe es.

Weckt Kindheitserinnerungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.01.2018