WICK VapoRub Erkältungssalbe
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu WICK VapoRub Erkältungssalbe

Natürliche Hilfe

Iryna H. schreibt am 04.04.2020
Die Salbe haben wir immer in unserer Hausapotheke. Beim Husten kommt die Salbe immer zum Einsatz. Es ist eine angenehme Wärme, die über Stunden anhält. Der Geruch ist beim Atmen nicht unangenehm und milder, als bei manchen anderen Salben. Auch bei verstopfte Nase hilft die Salbe...

Sehr empfehlenswerte Salbe

Mira 17 schreibt am 03.03.2020
Finde diese Salbe einfach super, wirkt sehr gut bei Erwachsenen sowohl als auch bei Kindern. Kann es daher nur empfehlen! Besonders bei Erkältungssymtomen wenn die Nase dicht ist, befreit es schnell die Nase und erleichtert das abhusten. Wick VapoRup darf in unserer Hausapotheke nicht fehlen, habe es immer vorrätig. Das Preisleistungsverhältnis ist bei medpex unschlagbar.

Das Beste - ich kenne es aus der Kindheit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2020
Mit Wick Vapo Rup hat mich schon meine Großmutter als Kind eingerieben. Schon damals habe ich es geliebt wenn der Duft in die Nase einstieg und ich besser atmen konnte. Jetzt -viele Jahre später- hat sich an meiner Vorliebe für Wick Vapo Rup nichts geändert. ich habe immer 1 Dose auf Vorrat im Haus.

Bei verstopfter Nase...

Nadine J. schreibt am 27.11.2019
... Und Halsbeschwerden sehr gut geeignet. Am nächsten Morgen fühlt man sich gleich etwas besser. Und es hilft wirklich. Der Geruch ist sehr angenehm. Ich kaufe nur noch diese Salbe für Erkältungen.

Kindheitserinnerung

Annsofie schreibt am 17.10.2019
Das Produkt wurde seit jeher in meiner Familie verwendet und findet weiterhin Anwendung. Die ätherischen Öle wirken bei einer verstopften Nase sehr gut im Wasserbad und wirken auch auf die Haut appliziert wärmend und wohltuend. Allerdings ist das Produkt nicht für sehr empfindliche Haut zu empfehlen, da Hautreizungen auftreten können.

Tolles Produkt

Gisela B. schreibt am 08.10.2019
Ich nutze dieses Produkt schon seit meiner Kindheit und habe es noch nie bereut. Es hilft mir sehr schnell bei meiner Erkältung. Ich würde es jedem empfehlen. Der Preis ist auch in Ordnung denn man hat lang an dem Produkt.

Tipp bei Erkältung

Jasmin L. schreibt am 03.09.2019
Bei jeder Erkältung wird jeder in unserer Familie mit wick vapo rub eingecremt und versorgt. Es eignet sich zudem zur Inhalation und wird auch dazu von uns verwendet. Über die Nacht dann zur einreibung. Sehr gute Besserung mit wick vapo rub sei dank ein tolles allround Talent.

gutes, wirksames Mittel gegen erkältungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2019
Ich greife bei Erkältungen schon viele Jahre auf Wick VapoRub zurück. Es ist ein verlässliges Mittel, was mich noch nie in Stich gelassen hat und mir immer hilft.

Hilft

Jessica S. schreibt am 03.03.2019
Meine Mutter hat mich damals schon vor dem schlafen damit eingerieben wenn ich verschnupft war, jetzt hilft es meinem Kindern, sie können einfach besser durchschlafen, da sie viel besser Luft bekommen. Sehr angenehm

Top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2019
Die Bestellung ging ohne Probleme wie immer klasse. Das Produkt an sich ist eh und je das beste, damals wie heute. Darf bei mir nie ausgehen. Bin sehr zufieden, macht die Nase perfekt frei und man schläft durch.