WICK VapoRub Erkältungssalbe
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 15,00 €
Art.-Nr. (PZN): 358693
GTIN: 05410076765843

Super für nachts


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2012
Ich habe inzwischen mehrere Erkältungssalben ausprobiert, aber am besten gefällt mir Wick VapoRub. Einerseits ist es ganz mild. Beim Auftragen auf die Haut hab ich von den anderen Salben immer 'nen Haufen kleiner Pickelchen bekommen. Bei Wick VapoRub ist das nicht passiert. Auch der Duft ist ziemlich mild. Aber die Salbe scheint trotzdem ziemlich wirkungsvoll zu sein. Ich konnte sehr gut durchschlafen, konnte auch ein bißchen schwitzen, was ja bei einer Erkältung auch wichtig ist. Insgesamt finde ich, dass Wick VapoRub absolut sein Geld wert ist - obwohl es, glaube ich, gar nicht so viel teurer ist, als andere Produkte.
zum Seitenanfang