WICK VapoRub Erkältungssalbe
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu WICK VapoRub Erkältungssalbe

Gute Wirkung

susanne a. schreibt am 25.02.2021
Ich benutze die Salbe seid meiner Kindheit. Ein sehr gutes Mittel bei Erkältungen.?Man kann sofort besser durchatmen. Auch kann man, wenn man sie abends aufträgt besser durchschlafen. Der Geruch ist sehr angenehm. Ich kaufe die Salbe immer wieder.

Super !!

Isabel J. schreibt am 23.01.2021
Für mich das beste Produkt bei Schleim und zuher Nase. Es riecht sehr gut und verschafft schnell Linderung und man kann besser atmen und erst recht schlafen

unterstützt die Atemwege bei Erkältung

ellisaabeth schreibt am 07.01.2021
Da ich das Produkt noch aus Kindertagen kannte, habe ich es bestellt. Hilfreich finde ich es, zur Einreibung des Brustbereiches bevor man schläft. Die ätherischen Öle tun gut und erleichtern das Atmen bei Erkältung. Wenn man den Brustbereich abdeckt, geht der Mentholduft auch nicht so in die Augen. Die Creme zieht gut ein und scheint auch bei empfindlicher trockener Haut sehr verträglich zu sein. Allerdings finde ich den Preis ein wenig hoch. Man kommt zwar lange mit dem Tiegel hin, es gibt aber auch günstigere Alternativen.

Sehr wohltuend!

Vroni Z. schreibt am 06.12.2020
Ob zum Einreiben oder zum Inhalieren, dieses Produkt hat sich bei mir bisher immer sehr hilfreich gezeigt. Auch die Kinder lieben ihn, weil es gut duftet, die Nase befreit und bei Husten hilft.

Für mich geht es nicht ohne!

M. schreibt am 20.11.2020
Ohne Wick Vaporub geht gar nichts! Ich benutze sie seit Jugendtagen und kann sagen, es ist die beste Erkältungssalbe, die ich kenne! Es wird nicht viel Salbe benötigt, der Duft mit seinen ätherischen Ölen ist sehr angenehm und vor allem wirksam! Für mich geht es nicht ohne.

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2020
Das Produkt kaufen wir schon seit Jahren. Es hilft uns immer sehr gut. Egal ob wir es inhalieren oder wir uns damit einreiben.. es beruhigt die Atemwege sodass die Nacht auch erholsam sein kann. Gut hautverträglich

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2020

Hilft

schreibt am 14.08.2020
Benutze Wick VapoRub immer gerne bei Erkältung. Das gab es schon früher bei uns als Kind. Es hat einen angenehmen Geruch. Am besten finde ich es, kurz vor dem schlafen gehen damit auf Brust und Rücken einreiben.

Kaufe ich immer wieder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2020
Ich kaufe immer wieder gerne Wick VapoRub Erkältungssalbe, da ich bei Erkältungen durch Auftragen der Salbe auf den Rücken und das Dekolleté sehr gut durchatmen kann. Sie riecht sehr gut und hilft.

Tolles Produkt

Santhiya K. schreibt am 11.06.2020
Meine ganze Familie nutzt dieses Produkt auf verschiedene Weisen. Wir alle sind begeistert. Es macht die Atemwege frei und es gibt sofort ein freies Gefühl in der Brust frei. Manche male cremen wir mit dem Produkt entlang den Schläfen und die Kopfschmerzen verschwinden schnell. Sehr empfehlenswert.