WICK Vapospray zur Nasenspülung für Kinder
Darreichungsform: Spray
Art.-Nr. (PZN): 10200125

Uns hat es geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2015
Wir können hier alle Sterne vergeben, wir benutzen dieses Spray seit dem unser Kind einmal sehr erkältet war und nix mehr ging. Das war im Alter von knapp einem Jahr. Wenn die Schleimhäute angeschwollen sind hilft sowas nicht um sie zur Abschwellung zu bringen, das tut kein Meerwasserspray. Aber es erleichtert das Abfließen des Sekrets, in dem es dieses schön aufweicht. Und sich so nix in den Nebenhöhlen oder gar Ohren festsetzen kann. Wir haben es bis zu 6x am Tag gemacht, wie von der Kinderärztin empfohlen, und so wurde es wirklich relativ schnell wieder gut. Hatten ja schon seit über einer Woche die dicke Erkältung. Und die Anwendung ist einfach, unser Knirps liegt immer da, Kopf ein wenig zur Seite drehen ( was aber kein Muss ist ) und die 1-2 Sekunden die es sprüht hält er still. Wir haben dabei gesungen und nun spricht er das Lied an wenn er die Flasche nur sieht. Und versucht es auch selber zu machen. Der Nebel ist auch ganz fein. Wir können quasi nicht klagen und auch jetzt in der Zeit, wo die Nase immer mal läuft, geben wir es morgens und Abends, und so läuft es und verstopft nix.