WIDMER Creme für die Augenpartie leicht parfüm.
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Louis Widmer GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 66,63 €
Art.-Nr. (PZN): 2351844
GTIN: 07611480030062

Meine Augencreme


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2012
Ich habe die Augencreme duch einen Produkttest kennengelernt und bin so zufrieden mit der Creme, dass ich sie mir jetzt nachgekauft habe. Die Konsistenz und der Auftrag sind sehr angenehm. Sie ist sehr ergiebig, man benötigt nicht viel davon, somit hält sie sehr lange. Die Creme ist reichhaltig und pflegt die empfindliche Haut um die Augenpartie ideal. Dass sie Fältchen mindert kann nicht sagen, mir ist die Pflegewirkung wichtiger und mit der bin ich durchaus zufrieden. Der Geruch ist leicht "altbacken" aber nicht störend, man gewöhnt sich daran und da ich die Creme nur abends auftrage ist das nicht weiter schlimm für mich. Nachteilig an der Creme finde ich lediglich die Abfüllung im Tigel wo man dann immer mit den Fingern reingeht.Wer eine reichhaltige Augenpflege sucht dem kann ich diese Creme nur empfehlen. Da sie sehr ergiebig ist kann man über den höheren Preis hinwegsehen.
zum Seitenanfang