Louis Widmer Creme für die Augenpartie (unparfümiert)
Anbieter: Louis Widmer GmbH

Meinung u. Testbericht zu Louis Widmer Creme für die Augenpartie (unparfümiert)

Top

Roswitha W. schreibt am 25.01.2019
Schon vor ein paar Jahren habe ich Kosmetikprodukte von Widmer benutzt und jetzt bin ich wieder darauf zurückgekommen. Sie ist leicht, lässt sich sehr sparsam verwenden und pflegt die Augenpartie wirklich. Ich kann sie nur empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.01.2019
Ich benutze diese Augencreme schon seit längerem und kann sie nur weiterempfehlen. Sie zieht schnell ein sodass ich danach zügig mein Makeup auftragen kann ,meine Wimperntusche verschmiert nicht, wie es mir oft bei anderen Augencre ms passierte und kleine Fältchen werden tatsächlich reduziert! Kleiner Tipp:sie hilft bei langfristiger Anwendung auch bei kleinen Fältchen am Hals

Wow, was für eine tolle Creme

Sabine D. schreibt am 25.10.2018
Wundercreme - übertrieben, dachte ich. Das ist aber eher untertrieben. Ich habe alle Augencremes probiert - 15 ml Tiegelchen für 90 Euro aus der Parfümerie, alle möglichen prominenten Apothekencremes. Entweder keine nenneswerte Pflegeleistung und / oder auch noch geschwollene, juckende Augenumgebung. Aber diese Augencreme von Widmer ist ab sofort mein Heiliger Gral. Die Haut um die Augen wird seidenzart gepflegt, super weich und das Beste: sie hat einen leicht kühlenden, abschwellenden Effekt ( kein Mentholeffekt ). Und dann 30 ml für 20 Euro - sicher ist das Geld, aber die Creme ist das allemal wert, da sie sehr sparsam ist. Ich nehme die Creme auch für meine spröden Lippen und das Gesicht. Ich brauche für meine trockene, empfindliche und reifere Haut ( 58 ) nur noch diese Creme. Wow!

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2018
Nach unzähligen Augenfaltencrems die ich ausprobiert habe bin ich nun bei Luis Widmar gelandet!Mein absoluter Favorit! Creme zieht schnell ein,die Augenpartie ist weniger trocken und das bis zum Abend!Da die Fältchen am Hals im laufe der Jahre auch mehr geworden sind habe ich die Creme auch dort Mel angewendet! Hammer,Fälschen sind nicht mehr so dominant am Hals!

Meine "Wunder-Augencreme"

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2018
Gutenabend erstmal, Die Augenreme ist eine Wucht! Ich hatte ganz dicke Tränensäcke und seit ich die Augenreme in unserer Apotheke als Probe erhalten habe, gehen Sie kontinuierlich weg. Sie sind noch da, nur lange nicht mehr so stark wie sie waren. Ich bin ganz begeistert von dem Produkt. Die Probe hatte ich mit im Kurzurlaub zum Harz und dort wohnt meine Freundin und sie hat das gleiche Problem. Ich ahbe ihr die Rest-Probe dagelasen.Ich hoffe, es wirkt bei ihr auch so gut. mit freundlichem Gruß Maargret Pfeiffer

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2017
Ich war mit meiner bisherigen Augenpflege zufrieden, aufgrund den Bewertungen wollte ich mal was neues ausprobieren und Überraschung- die Creme gefällt mir noch besser. Die Haut ist gepflegt und fühlt sich gut an.Ich werde sie sicher nachkaufen.

Spitzenprodukt

schreibt am 14.11.2017
Eine der besten Augencremes, die ich je hatte !!! absolut empfehlenswert, auch wenn wie jetzt im Winter die Augenpartie eine Extraportion Pflege braucht, einfach übers Make-Up dünn auftragen. Zieht schnell ein, fabelhafte Konsistenz, angenehm im Geruch, keinerlei Unverträglichkeit. Auch für Kontaktlinsenträger geeignet !!!

Tolle Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2017
Ich durfte diese Augencreme von Louis Widmer mal testen und seit dem gönne ich sie mir immer mal wieder, da ich sie echt gut finde. Vor allem im Herbst und Winter, wenn die Haut sehr trocken ist.

Narbenheilung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2017
Ideal als Narbenpflege zu verwenden . Perfekt für die Augenpartie, Milderte Fältchen. Bei trockener Haut , super fürs ganze Gesicht . Mit 30 ml , ist das ein grandioser preis mit 19.99 Ich liebe diese Augenpflege

Top Augencreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2016
Ich kaufe dieses Produkt seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Es ist eine ergiebige Augencreme, die meine Haut um die Augenpartie wunderbar pflegt.