WIDMER Creme für die Augenpartie unparfümiert
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Louis Widmer GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 66,63 €
Art.-Nr. (PZN): 2351850
GTIN: 07611480030079

Trockenheit ade


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2014
Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Marke stimmt. Auch wenn sie etwas teuer ist, ist sie sehr sehr sparsam in der Verwendung. Die Konsistenz der Creme ist eher balsamartig und weniger flüssig, was ein "Kriechen" verhindert. Ich habe relativ trockene Haut unter den Augen und erste Fältchen. Ich bin 23 Jahre alt und habe ein Produkt gesucht, dass ich gut unter der Foundation/Concealer tragen kann. Die Creme zieht schnell ein und meine Haut ist spürber durchfeuchtet. Ich wende sie gerade erst ein paar Tage an und hoffe, dass auf längeren Zeitraum meine Fältchen mehr verschwinden. Von mir gibts volle Punktzahl!
zum Seitenanfang