Louis Widmer Creme für die Augenpartie (unparfümiert)
Anbieter: Louis Widmer GmbH

Meinung u. Testbericht zu Louis Widmer Creme für die Augenpartie (unparfümiert)

Reichhaltige Augencreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2016
Mir gefällt die Creme sehr gut. Da sie sehr reichhaltig ist, benutze ich sie zur Nacht. Sie versorgt meine Augenpartie gut mit Feuchtigkeit und pflegt gut. Die Konsistenz der Creme ist etwas fester, lässt sich aber gut verteilen.

gute Augencreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2016
bin mit der Creme zufrieden. Preis ist okay im Gegensatz zu vielen anderen Augencremes. Sie läßt sich gut verteilen und ich habe danach ein gutes Gefühl. Langzeitwirkung kann ich noch nicht beurteilen, da ich sie erst seit ein paar Tagen bebutze.

Wundercreme für Frau ab 50.

Martina A. schreibt am 12.04.2016
Ich persönlich finde das die Augencreme super gut ist und würde sie jedem weiterempfehlen ! Probiert Sie einfach mal aus ...so wie ich diese Creme empfohlen bekam . Natürlich hat jeder Mensch ein anderes Hautbild ,der eine trocken ,normal oder Mischhaut .Jeder Mensch empfindet eine Creme in der Konsistenz anderst was auf dessen Hautbild zurück zu führen ist . Ich persönlich habe eine Mischhaut zwischen trocken und normal . Diese Augencreme bekommt die höchste Punktzahl von mir . Sie ist leicht ,zieht schnell ein ist nicht fettig !! Augenringe verschwinden schnell ,da ich eine Allergie gegen Pollen habe und diese Creme gibt mir das Gefühl der Verjüngung das auch zu sehen ist wenn ich Sie morgens auftrage . Ich sehe besser aus, meine Haut erstrahlt ums Auge . Die Augencreme versorgt bis Abends meine Haut mit Feuchtigkeit den ganzen Tag . Ich wollte diese Creme nicht mehr vermissen in meinen Kosmetikschrank , der Preis ist okay und wenn Sie im Angebot ist wird Sie gleich doppelt bestellt von mir !!!

Für jedes Alter geeignet

Kathrin B. schreibt am 20.08.2015
Habe mir von dem Tiegel meiner Mutter was abgefüllt zum testen. Bin begeistert. Es fühlt sich genährt und gesättigt an. Einfach gut. Und sehr sparsam zudem. Ich kann es nur jedem empfehlen!

gute Augencreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2015
Für mich ist dieses Produkt eher für über Nacht geeignet, unter dem Make-up ist es mir zu ergiebig. Wichtig ist mir, dass keine Parfümstoffe enthalten sind, somit auch keine Reizstoffe.

Fettig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2014
Ich würde die Creme niemandem empfehlen, außer, wenn die Person gerade extrem trockene Haut um die Augen hat. Die Creme ist sooooo fettig! Ich fand sie sehr unangenehm beim auftragen, da sie so fest war, hatte ein Gefühl, dass ich die zarte Haut abziehen würde.

Gut, aber fettig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2014
Ich benutze die Creme erst seit 14 Tagen, kann also noch nichts über Langzeitwirkungen beschreiben. Die Konsistenz ist super, schön dickflüssig, insgesamt ist die Creme etwas sehr fettig/ölhaltig, so dass man sie nicht als Make-up- Grundlage nutzen kann, sondern am Besten über Nacht nutzt.

Trockenheit ade

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2014
Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Marke stimmt. Auch wenn sie etwas teuer ist, ist sie sehr sehr sparsam in der Verwendung. Die Konsistenz der Creme ist eher balsamartig und weniger flüssig, was ein "Kriechen" verhindert. Ich habe relativ trockene Haut unter den Augen und erste Fältchen. Ich bin 23 Jahre alt und habe ein Produkt gesucht, dass ich gut unter der Foundation/Concealer tragen kann. Die Creme zieht schnell ein und meine Haut ist spürber durchfeuchtet. Ich wende sie gerade erst ein paar Tage an und hoffe, dass auf längeren Zeitraum meine Fältchen mehr verschwinden. Von mir gibts volle Punktzahl!

weiche Haut, aber brennende Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2012
meine Mutter verwendet diese Creme in der parfümierten Version. Das sie sehr ergiebig ist und viel Inhalt hat, sah ich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und habe sie mir bestellt. Sie macht auch sehr weiche Haut um die Augen. Allerdings vertrage ich wohl etwas nicht, weil meine Augen sich röten, brennen und anschwellen. Schade - muss weitersuchen!

Müdes Aussehen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2012
ist für mich kein Thema mehr seit ich diese Augenpflege von Widmer benutze. Die kleinen Fältchen um die Augen herum sind völlig verschwunden und die Creme kann sehr sparsam angewendet werden, so daß man auch lange mit dem Inhat auskommen kann.Sehr wirkungsvoll und besonders für die etwas reifere Haut sehr zu empfehlen.