WIDMER Creme für die Augenpartie unparfümiert
Anbieter: Louis Widmer GmbH
Darreichungsform: Creme

Wundercreme für Frau ab 50.

Martina Anstäth schreibt am 12.04.2016
Ich persönlich finde das die Augencreme super gut ist und würde sie jedem weiterempfehlen ! Probiert Sie einfach mal aus ...so wie ich diese Creme empfohlen bekam . Natürlich hat jeder Mensch ein anderes Hautbild ,der eine trocken ,normal oder Mischhaut .Jeder Mensch empfindet eine Creme in der Konsistenz anderst was auf dessen Hautbild zurück zu führen ist . Ich persönlich habe eine Mischhaut zwischen trocken und normal . Diese Augencreme bekommt die höchste Punktzahl von mir . Sie ist leicht ,zieht schnell ein ist nicht fettig !! Augenringe verschwinden schnell ,da ich eine Allergie gegen Pollen habe und diese Creme gibt mir das Gefühl der Verjüngung das auch zu sehen ist wenn ich Sie morgens auftrage . Ich sehe besser aus, meine Haut erstrahlt ums Auge . Die Augencreme versorgt bis Abends meine Haut mit Feuchtigkeit den ganzen Tag . Ich wollte diese Creme nicht mehr vermissen in meinen Kosmetikschrank , der Preis ist okay und wenn Sie im Angebot ist wird Sie gleich doppelt bestellt von mir !!!