Widmer Lipactin
Inhalt: 3 Gramm
Anbieter: Louis Widmer GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 219,67 €
Art.-Nr. (PZN): 3263421

hilft wo Aciclovir bei mir versagt


12 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2008
Der Wirkstoff Aciclovir half bei mir leider gar nicht mehr und so war ich den Lippenherpesattacken ziemlich hilflos und leidend ausgeliefert. Eine Freundin empfahl mir Lipactin und obwohl ich es ohne innere Überzeugung auftrug half es wirklich gut. Der Herpes entwickelte sich nicht weiter, breitete sich nicht weiter aus, vertrocknete und heilte ab.Ich war wirklich glimpflich davon gekommen.Seither verwende ich Lipactin statt aller Aciclovir Präparate.Es scheint nun nicht mehr so zuverlässig zu helfen, wie zu Anfang, aber früh genug aufgetragen trocknet es den Herpes aus.
zum Seitenanfang