medipharma Wimpern Booster Wimpernserum
Grundpreis: 1 l 10.292,59 €

Meinung u. Testbericht zu medipharma Wimpern Booster Wimpernserum

Okay

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2016
Also das Produkt pflegt in erster Linie. Dadurch werden die Wimpern gestärkt und fallen nicht so schnell aus was dann einen leichten Effekt ergibt. Es ist in der Hinsicht gut. Ich musste jedoch eine leichte Schwellung des Augenlid feststellen am nächsten Morgen nachdem es am Abend aufgetragen wurde. Wer allerdings viel längere wimpern möchte sollte mehr Geld investieren. Ich habe da gute Erfahrungen mit Realash gemacht, was dann wirklich Länge brachte aber teurer ist.

Wirkt wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2016
Seit ca. 4 Wochen verwende ich das Serum und es wirkt tatsächlich, die Wimpern werden länger und dichter. Ich habe nicht daran geglaubt, habe anfangs meiner Kollegin davon erzählt, die vor ein paar Tagen festgestellt hat, dass meine Wimpern wirklich länger geworden sind. Ich selber dachte zuvor, dass ich mir das Wachstum eventuell nur einbilde und meine neue Wimperntusche ein so schönes Ergebnis zaubert. Das Produkt ist absolut einfach aufzutragen und reizt weder die Haut noch die Augen. Das Produkt ist absolut zu empfehlen, ich werde das Serum auf jeden Fall wieder bestellen, für meine Kollegin dann gleich mit.

die Konkurrenz schläft nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.10.2016
Mir wurde das Produkt empfohlen und ich kann es nur weiterempfehlen. Ich nehme es seit 2 Wochen und bin jetzt schon begeistert. Der Erfolg hat sich bereits schon jetzt bemerkbar gemacht.

Lange Wimpern im Nu

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2016
Benutze das Serum mittlerweile fast 14 Tage und muss sagen, bin echt begeistert. Bin skeptisch an die Sache rangegangen und relativ schnell eines besseren belehrt worden

Frau kann nie genug haben....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2016
ich hab jetzt nicht das Problem mit kurzen Wimpern.... aber welche Frau will nicht längere und dichtere Wimpern haben, am Anfang dachte ich, dass es garnicht funktionieren kann, dann hab ich doch entschlossen das Booster auszuprobieren. ich muss sagen das Ergebnis hat mich wirklich überrascht. ich benutze das Serum seit ca. 4 Wochen und meine Wimpern haben deutlich an Volumen zugenommen. Absolutes Produkt für mich.

Bin sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.08.2016
Ich habe es nicht glauben wollen. Aber meine Wimpern sind dichter und länger. Werde es auf jeden Fall wieder bestellen. Benutze es seit 3 Wochen und es bringt wirklich was!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2016
Das Serum verwende ich seit fast 3 Monaten (noch immer die gleiche erste Packung) für die Wimpern und Augenbrauen. Ich bin mit der Wachstumsfördernden Wirkung mehr als begeistert! Die sichtbaren Ergebnisse bei den Wimpern zeigten sich nach 4 Wochen, die vollen Ergebnisse nach 6 Wochen. Bei den Brauen sprießten die Härrchen nach 6 Wochen. Ich kann das Serum nur weiterempfehlen! und lege anderen Anwendern nahe, dem Serum auch mind. 6 Wochen Zeit zu geben. Es lohnt sich!

Positiver Effekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2016
Ich benutze den Booster seit ca 4 Wochen. Meine Wimpern sind etwas dichter und länger geworden, was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hatte. Ich vertrage ihn gut, obwohl ich empfindliche Augen habe.

Auftragestab deutlich zu lang

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2016
Der Auftragestab des Produktes ist deutlich zu lang. Es würde eine Länge genügen wie beim Nagellack ( könnte viell. 1 cm länger sein). Durch die Länge des Stabes kommt man sehr schlecht an den Wimpernrand! Erschwert dadurch das Auftragen!

Wimpern Serum

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2016
Aufgrund des Preises wollte ich dieses Serum mal testen. Ich habe sehr dünne Wimpern, die mir ständig ausfallen. Die Anwendung des ist super leicht. Einfach am Abend auf den Lidrand auftragen. Das Serum brennt nicht und ich vertrage es sehr gut. Mir ist aufgefallen, dass ich seit der Anwendung keinen Ausfall von Wimpern mehr habe. Eine Verdichtung und längere Wimpern kann ich derzeit noch nicht feststellen, aber ich benutze das Serum auch erst seit 2 Wochen.