WINTERSONNE wärmende Fußcreme
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Marbaise Cosmetics GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 7,95 €
Art.-Nr. (PZN): 4848052
GTIN: 04260115310074

Super mollige Füsse


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2013
Ich bin im Winter sehr viel und gerne draußen, und ohne dieses Creme wäre das für mich nicht mal halb so angenehm! Es gehört für mich dazu: vor dem Reiten werden die Füße schön dick eingecremt, dann Strümpfe drüber und gut. Nach ca. 5 Minuten gehts schon los mit dem molligen Gefühl. Wenn ich mich dann körperlich anstrenge wirds richtig warm an den Füßen. Meine Mitreiter klagen über kalte Füße und ich kann mit meinen herrlich warmen Füßen angeben. Dieses Wärmegefühl hält bei mir locker bis zu 6 Stunden an. Ich finde den Geruch der Creme sehr fein, und auch der Pflegeeffekt ist prima.
zum Seitenanfang