WIRBEL Komplex L Ho-Fu-Complex Tropfen
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: Pharma Liebermann GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 19,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1742850

Einfach nur super


8 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Stephchen schreibt am 10.04.2016
Seit einer Weile habe ich starke Rückenschmerzen (Arbeit am PC, Hohlkreuz beim Gehen). Durch eine Mail von Medpex wurde mir Wirbel-Komplex L empfohlen. Ich habe es dann ausprobiert und konnte bereits nach 2,3 Tagen eine leichte Besserung feststellen. Ganz verschwunden sind die Schmerzen nicht, aber es wurde erträglicher. Den Geschmack kann ich nur als Gewöhnungsbedürftig bezeichnen. Ich trinke im Anschluss daran meist etwas Wasser mit Geschmack. Aber da es hilft, will ich mich absolut nicht beschweren.
zum Seitenanfang