WOBENZYM Plus magensaftresistente Tabletten
Inhalt: 360 Stück
Anbieter: Mucos Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,21 €
Art.-Nr. (PZN): 11038046

Trotz vieler Änderungen immer noch höchst wirksam


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2016
Ich kenne dieses Medikament seit vielen Jahren und nehme es immer dann, wenn ich Probleme mit meinem Rücken, v.a. aber auch mit meinen Kniegelenken habe. Dann als sog. Stoßtherapie. Hoch dosiert anfangen, um erst einmal Grund in die Schmerzen zu bekommen.Auch eine ab und zu auftretende Erstverschlimmerung ist ein sehr positives Zeichen, signalisiert es mir Hilfe durch das Medikament. Ich würde noch nie enttäuscht durch die Einnahme.Hier habe ich bestellt, weil das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
zum Seitenanfang