WOBENZYM Plus magensaftresistente Tabletten
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent

Meinung u. Testbericht zu WOBENZYM Plus magensaftresistente Tabletten

Heftiges Sodbrennen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2020
Leider konnte ich dieses Mittel überhaupt nicht vertragen. Spätestens 15 Minuten nach Einnahme bekam ich so heftiges Sodbrennen das ich dachte es ächzt mir die Speiseröhre weg. Und das dauerte manchmal einige Stunden an.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2018
Dieses Produkt ist etwas teurer,aber das Geld absolut wert. Mein Immunsystem ist sehr schwach und ich neige zu Entzündungen und Gelenkeproblemen. Es ist eine gute Ergänzung,der Körper fühlt sich verstärkt.Eine längere Kur ist sehr zu empfehlen.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2018
Ich habe mir Wobenzym auf Empfehlung hin gekauft wegen meiner ständigen Iliosakralgelenk- und Schulterbeschwerden. Bereists nach einer Einnahme von drei Wochen spürte ich eine wesentliche Besserung. Ich werde Wobenzym sicherlich weiterhin einnehmen und kann es sehr empfehlen.

Nicht vertragen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2018
Da ich unter Muskelschmerzen leide und meine Schultern entzündet sind wollte ich wobenzym einnehmen. Ich bekam nach der ersten Einnahme ganz schlimme Magenkrämpfe wo ich dachte das ich gleich sterbe Nach einer Zeit habe i h es noch mal versucht und es war das gleiche

Es hilft sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2018
Ich habe mir die Wobenzym auf Empfehlung gekauft und nehme es nun kurmäßig um mein Immunsystem nach einer Operation zu stärken. Ich habe das Gefühl, dass es mir wesentlich besser geht und werde das Produkt weiter einnehmen. Mein Enkel benutzt Wobenenzym bei Sportverletzungen und ist damit auch sehr zufrieden.

Ohne Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2018
Leider hat mir dieses Mittel gar nicht geholfen. Ich habe mir darunter mehr vorgestellt, weil es mir vom Krankenhaus nach meiner schweren Knie op empfohlen wurde. Ich konnte dadurch keinerlei Besserung feststellen. Schade

Bestens geeignet bei Entzündungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2018
Ich habe Wobenzym von meiner Heilpraktikerin für eine Entzündung des Gleichgewichtsnervs erhalten. Die Beschwerden sind restlos ausgeheilt. Mein Mann hat Wobenzym schon bei einer Sportverletzung eingenommen und schwört darauf, dass die Heilung hiermit schneller voranschreitet.

Ein hilfreiches Medikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2018
Bei Schmerzen durch altersbedingten Verschleiß im Hüftbereich sowie im Kniebereich ist Wobenzym Plus ein hilfreiches Mittel zur Besserung der Beweglichkeit mit weniger Schmerzen. Mir selbst hilft Wobenzym Plus leicht und ich verspüre eine Besserung bei empfohlener Tabletteneinnahme von täglich 6 Stück. Nach jahrelangen Schmerzzuständen besonders im Rückenbereich ist Wobenzym Plus das Mittel der Wahl und somit durchaus sehr empfehlenswert.

Hilft auch dem Immunsystem

dariadonati schreibt am 18.12.2017
Da es ja Enzyme sind und die an viele Prozessen im Körper beteiligt sind ,hilft es auch dem Imunsystem massiv.Ich nehme seit Jahren kurmässig Wobenzym in den Herbst \wintermonaten um mein Immunsystem zu stärken.Es funktioniert super ! Nach einer grossen Op kam ich dank Wobenzym auch schneller auf die Beine !! Daumen hoch für Wobenzy,

Wobenzym tabletten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2017
Leider kann ich das Produkt Wobenzym noch nicht beurteilen,aber es wurde mir von meiner Freundin wärmstens empfohlen,habe bis jetzt 100 Tabletten eingenommen und meine eine leichte Besserung zu spüren in der Hoffnung dass es noch besser wirkt und meine Schleimbeutelentzündungen aufhebt.

Tina O. schreibt am 08.12.2017
Habe mir die Tabletten gekauft aufgrund Erfahrungen im Bekanntenkreis. Es hilft wirklich so gut wie meine Freundin gesagt hat . Allerdings sollte man diese schon regelmäßig und dauerhaft einnehmen. Meinem Knie geht es deutlich besser . Ich kann es jedem nur empfehlen der Probleme mit den Gelenken hat aufgrund Verschleiß.

Nach zweiwöchiger Einnahme besser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2017
Meine Erfahrung mit dem Produkt nach zweiwöchiger Einnahme: Schulter- und Knieschmerzen sind besser. Ich erhoffe noch mehr Verbesserung durch längere Einnahmezeit. Vielleicht bringen vier Wochen Einnahmezeit einen deutlicheren Effekt.

Teures Mittelchen ohne Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2017
Als Fibromyalgiepatientin sollte ich dieses Medikament zusätzlich unterstützend zu meiner normalen Schmerztherapie beim FA einnehmen. Das habe ich religiös getan! FAZIT: 1. Es ist nicht nachvollziehbar warum der Hersteller diese Tabletten nicht stärker per Einzeltablette potenziert...denn als Patientin die täglich noch andere Medis einnehmen muss, bin ich ganz und gar NICHT erbaut zusätzlich 3x3 Tabletten schlucken zu müssen! 2. Das führt mich zum nächsten Kritikpunkt...Preis/Menge...der neue Patient kauft erst mal 100, denkt..wow..das ist viel...wird schnell eines Besseren belehrt wenn er feststellt, dass die Dosis von 3x2 was schon viel ist suf 3x3 gesteigert werden soll... 3. was bei dem enorm hohen Preis für das Produkt (welches hier günstiger als anderswo ist) ganz gewaltig auf's Geld geht. Da es keine ausreichenden, belegbaren Beweise per wissenschaftlichen Studien zur Wirksamkeit gibt, darf das Medikament nicht rezeptiert werden, ist finanziell also reines Privatvergnügen!! 4. Obwohl religiös eingenommen, Dosis wie empfohlen erhöht konnte ich keinerlei Verbesserung meiner Schmerzen/Symptome feststellen. Deshalb werde ich es nicht wieder kaufen und rate Freunden und Bekannten davon ab.

Top bei Sportverletzungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2017
Wobenzym Plus verwende ich bei kleineren Sportverletzungen wie Sehnen-Reizungen, nach einer kleineren (Gelenks) OP oder auch einfach bei Muskelkater. Mit Wobenzym beschleunigt man deutlich die Regeneration des Körpers. Die Schwellung wird vermindert, der Abtransport des "alten" Materials beschleunigt, die Durchblutung der kleinen Gefäße verbessert und dadurch erholt man sich deutlich schneller. Wobenzym Plus haben wir immer auf Vorrat zu Hause.