WRIGLEY'S Extra Professional strong mint Dose
Darreichungsform: Dragees

Meinung u. Testbericht zu WRIGLEY'S Extra Professional strong mint Dose

Top!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2017
Ob es der Zahnpflege wirklich dient, weiß ich nicht. Aber ich nehme die Wrigley's Extra Professional Stomg Mint Dragees ganz gerne mal, wenn der Atem schlecht ist. Dafür sind sie gut geeignet und geschmacklich sind sie auch sehr erfrischend und gut.

Man darf keine Wunder erwarten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2017
Die WRIGLEY'S Extra Professional Kaugummis schmecken schön erfrischend und reinigen durch das Granulat die Zähne aber wirklich nur minimal. Man darf keine Wunder erwarten. Habe aber ein besser Gefühl wenn ich die Kaugummis nach einer Mahlzeit kaue.

Aspartam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2015
Wer sich fragt, ob diese Kaugummis gesund sind, kann mal den enthaltenen Süßstoff Aspartam googlen.....................................................

Nix besonderes

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2015
Er schmeckt ganz gut, sehr frisch, aber eine Kau-Freude hat man nicht lange an ihm. Ist zu klein und ein besonderes Ergebnis an den Zähnen ist auch nicht bemerkbar

eine gut schmeckende mogelpackung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.10.2009
Für mich eine gut schmeckende Mogelpackung. Wenn schon reinigende Granulate dann sollten diese auch so lange im Mund verbleiben, dass sie reinigen können.Schön nach wenigen Kaubewegungen sind die Granulate verschwunden.Der Geschmack bleibt wie auch bei anderen Kaugummis über einen normalen Zeitraum erhalten.Schade dass er so schnell hart wird.Positiv ist der fehlende Zucker.Eher nicht Empfehlenswert !!!