WUNDPROSAN Procto Suppositorien 5 Stück
WUNDPROSAN Procto Suppositorien
Inhalt: 5 Stück
Anbieter: Apo Team GmbH
Darreichungsform: Suppositorien
Grundpreis: 1 Stück 2,58 €
Art.-Nr. (PZN): 11123556
GTIN: 08594177490099

Es hilft super!!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2016
Da bei mir eine große Analfissur diagnostiziert wurde und ich sehr viele Medikamente u Salben ausprobiert habe, bin ich nun ein begeisterter Nutzer der WUNDPROSAN procto Zäpfchen. Ich habe die Analfissur nun schon seit einem Jahr, nachdem ich die Zäpfchen nutze, beginnt diese zu heilen und ich habe fast keine Schmerzen mehr. Dieses Medikament ist einfach super! Eine Freundin empfahl die Zäpfchen mir u schenkte eine Probepackung, da ihr Vater für WUNDPROSAN arbeitet. Leider werden die Zäpfchen nicht verschrieben. Sie sind sehr wirkungsvoll und haben keine Nebenwirkungen!
zum Seitenanfang