WUWEIZI Kapseln
Inhalt: 60 Stück, N1
Anbieter: Aalborg Pharma GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,28 €
Art.-Nr. (PZN): 3175496

Besen für die Adern


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2013
Nach Empfehlung durch einen Bekannten habe ich mich entschlossen probehalber eine Wuweizi-Kur zur Blutreinigung und zum Leberschutz auszuprobieren. Aufgrund länger andauernder Medikamenteneinnahme fühlte ich mich nicht wohl und probierte es aus. Bei 3 x 1 Kapsel reichen 60 Stück für 20 Tage. Es gibt sie auch in 120 Stück Packungen dann kommt man 40 Tage damit hin. Das war meines Erachtens für mich ausreichend. Die Blutzirkulation in den Beinen verbesserte sich und auch die lebenswerte hatten sich wieder stabilisiert. Einen Versuch ist es allemal wert.
zum Seitenanfang