WYBERT Pastillen
Inhalt: 25 Gramm
Anbieter: WEPA Apothekenbedarf GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pastillen

Meiner Meinung nach ein Wunderding!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2012
Ich nehme diese Pastillen schon seit mehreren Jahren und obwohl sie in der Schweiz eher schwer oder nur sehr teuer zu erhalten sind, befindet sich jederzeit eine Box in meinem Nachttischchen, bereit zur Verwendung. ;) Meiner Meinung nach sind diese Pastillen das Einzige, das wirklich gegen Halsschmerzen, Schluckbeschwerden und Husten hilft.Sehr hilfreich auch bei wichtigen Terminen, bei denen plötzliche Schmerzen oder Husten eintreten! Das Einzige, was viele als Manko empfinden, ist der etwas ungewöhnliche Geschmack. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich aber daran und ich finde den Geschmack mittlerweile sogar "lecker". ;)Meines Wissens enthalten die Pastillen Zucker, was zu Defiziten bei der Zahnpflege führen kann, falls man sie in der Nacht benutzt. Aber mit gründlichem Zähneputzen am Morgen lässt sich auch dieses Problemchen lösen. :)Auf der Box steht ausserdem, dass die Wybert Pastillen Vitamin C enthalten, was meine Mutter in helle Begeisterung ausbrechen liess (Vitaminfreak!).Das Arzneimittel hält lange und man kommt auch sehr lange mit einer Packung aus.Einfach Top! Kann ich jedem empfehlen!