mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
WYBERT Pastillen
Inhalt: 25 Gramm
Anbieter: WEPA Apothekenbedarf GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pastillen
Grundpreis: 100 g 7,92 €
Art.-Nr. (PZN): 2391890
GTIN: 08710800973849

Nicht nur bei Husten zu empfehlen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2017
Wybert - das sind früheste Kindheitserinnerungen an die Spaziergänge mit meinem Großvater. Er hatte sie immer dabei, und sie schmecken mir damals wie heute hervorragend. Auch wenn man mal keinen Husten hat, bekommt man einen leckeren Lakritzgeschmack ohne viele Kalorien in den Mund. Auch wenn es den Hersteller aus Lörrach schon lange nicht mehr gibt, hat es der neue Markeninhaber geschafft sowohl den Geschmack zu bewahren, als auch den Schuß Nostalgie in der stets bewährten Blechdose (die vor Luftfeuchtigkeit schützt) rüberzubringen.
zum Seitenanfang