X-EPIL Haarbleichcreme
Inhalt: 2x40 Milliliter
Anbieter: Jean-Pierre Rosselet Cosmetics AG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 10,49 €
Art.-Nr. (PZN): 1528507
GTIN: 04001036036076

sanft und wirksam


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2013
Da ich dunkelhaarig bin, ist meine Gesichtsbehaarung analog und relativ stark. Um diesem Problem zu begegnen,habe ich einiges ausprobiert. Dabei habe ich herausgefunden, dass X-Epil Haarbleiche - ohne die Haut anzugreifen - sehr wirksam ist. Ich benutze dieses Produkt bereits seit einigen Jahren sehr erfolgreich. Im Gegensatz zuSnä-Epil ist X-Epil eine Erholung für die Haut. Mein Geheimtipp gegen den lästigen Damenbart ist die täglicheAnwendung der verschreibungspflichtigen Vaniqa-Creme in 14tägiger Kombination mit X-Epil Haarbleiche.
zum Seitenanfang