XENOFIT heiße Hexe Himbeere Granulat Beutel
GTIN: 4260013190235

Meinung u. Testbericht zu XENOFIT heiße Hexe Himbeere Granulat Beutel

Sehr angenehm .....

Gartenfreak schreibt am 19.02.2023
im Geschmack und es stört mich auch nicht, dass neben Zucker noch Süßstoff dabei ist. Man merkt es zum Glück nicht. Der Geschmack ist fruchtig, nicht zu süß und ich habe dieses Getränk in einer kleinen Thermoflasche immer dabei. Im Winter warm und im Sommer schön gekühlt. Gerade für unterwegs beim Autofahren, wenn man zwischendurch mal paar Kohlenhydrate braucht, macht sich dieses Getränk bezahlt. Wasser allein ist oft zu langweilig. Ich finde die Heiße Hexe toll und werde sie immer wieder nachbestellen.

Nicht nur für Kinder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2019
Das Produkt schmeckt sehr lecker und wird in den kalten Monaten nicht nur von den Kindern gerne getrunken, auch als Erwachsener liebe ich den fruchtigen Geschmack von Himbeere. Die Abpackung ist praktisch für unterwegs, jedoch im Vergleich zur Dose etwas teurer. Aber es bietet die Möglichkeit neben Kakao und klassischen Tee, auch unterwegs was leckeres für das Kind zu trinken zaubern zu können. Leider ist es nicht nur mit Zucker sondern auch mit Süßstoff, deshalb einen Stern abzug.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2019
Habe dieses Produkt zum Glück hier bei medpex gefunden, da es sehr gut schmeckt Es enthält neben Zucker leider Süßstoff, jedoch für mich in einer noch vertretbaren Form. Der angenehme Geschmack ist im Vergleich zur klassischen Zitrone auch bei den Kids beliebt und wird in der kalten Jahreszeit gerne getrunken. Preis-Leistung ist mit der Dose gut.

Sehr geschmackvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2018
Ich habe heute einen Probierbtl. aus der Apotheke bekommen und muss sagen: es muss nicht immer Zitrone sein ;) Schmeckt (für mich heute heiß, weil ich total durchgefroren bin) heiß sehr lecker und kärftig nach Himbeere, würde ich mir jederzeit kaufen und trinken. Allerdings muss ich sagen, dass ich leicht zu Sodbrennen neige, Früchtetee wäre z.b. gar nichts für mich, mehr als ein Becher Heiße Hexe würde ich insofern am Tag nicht trinken und auch den kindern nicht einfach so z.B. als Erfrischungsgetränk anbieten, dafür wäre es mir dann auch zu teuer und dafür gibt es andere Dinge.

Lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2016
Ich habe den Tee bestellt weil mein Sohn ungern Tee trinkt und ich ihm für kalte Tage etwas heisses anbieten wollte.Die heisse Zitrone hatten wir schon. Also probierten wir auch diese Geschmacksrichtung und finden den Tee sehr lecker.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2013
Ich muss die Heiße Hexe immer daheim haben. Ich bestelle mittlerweile nicht nur für meine Tochter, sondern auch für meine Nichten und Neffen. Jeder liebt die Heiße Hexe. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Sie schmeckt lecker und ist wärmend und wohltuend in der kalten Jahreszeit, aber auch im Sommer sehr beliebt.

Schmekt gut tut gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Meine Tochter liebt dieses Heißgetränk. Es schmekt einfach super lecker und ist durch die enthaltenen Vitamine wie Zink und Calcium auch noch gesund. Wir trinken die Heisse Hexe nicht nur in der Erkältungszeit sondern auch im Sommer.

Lekcer Himbeerig und Gesund

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2013
Ich Trinke dieses Heißgetränk sehr gerne in der Erkältungszeit.Es ist sehr lecker Himbeerig und mit Zink hilft es sehr gut über die Erkältungszeit hinweg. Ich mag es auch weil es natürlich eine schöne alternative zur Heißen Zitrone und viel Magenfreundlicher ist. In den einzelnen Tütchen auch super zum mitnehmen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2012
Diese Heiße Hexe ist wirklich lecker. Für Kids noch Spaß dazu, weil es so schön knistert beim Wasser drauf füllen. Nur leider wieder mit Süßstoff. :O( Deshalb bleibe ich lieber bei Heißes C mit Zitronengeschmack von Xeno fit das enthält KEINEN Süßstoff !!!!!!!

Lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2008
Ich hatte für meine Tochter (4) eine Probepackung. Gleich darauf musste ich mich mit Heiße Hexe bevorraten *g* Habe es auch selbst mal probiert, schmeckt herrlich, gerade in der kalten Jahreszeit zum Aufwärmen

Super fruchtig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2008
Unsere Kinder sind begeistert!Zufällig bekamen wir eine Probepackung "Heiße Hexe".Unsere Kinder 13 und 11 Jahre alt waren sofort begeistert.Ob heiß oder kalt das Getränk ist zur Zeit der Renner.

Schmeckt gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2007
Mein Mann und ich sind Langläufer und fahren recht lange Strecken. In unserem Getränkewimmerl nehmen wir immer heiße Getränke mit. Die Heiße Hexe ist da ein sehr gutes Getränk mit Vitaminen.