XLIM Aktiv Mahlzeit Schoko Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Biomo-Vital GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,20 €
Art.-Nr. (PZN): 10056303

Lecker, sättigend, funktioniert einfach!


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2016
Habe das Produkt in der Apotheke auf einem Aktionstag kennen gelernt. Habe mir dann ein Starterpaket gekauft und war und bin begeistert. Es schmeckt super, etwa wie ein Shake bei McDonalds. Wer schon mal Almased oder Yokebe probiert hat, der wird xlim lieben. Konnte von der Sättigung her ganz gut durchhalten. Im Starterpaket waren allerdings noch Sättigungskapseln und ein Heißgetränk, damit man mal was herzhaftes zwischendurch hat. In der Dose sind 25 Portionen, nicht nur 10 wie bei Almased! Wer damit nicht durchhält, der wird mit Shakes nicht abnehmen. Ist meine Meinung! Auf den Packungen steht auch groß "made in Germany" drauf. Das ist aus meiner Sicht auch sehr wichtig! Von xlim gibt es auch viele andere Varianten, die Riegel kann ich absolut auch empfehlen!
zum Seitenanfang