XLIM Aktiv Sättigungskapseln
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu XLIM Aktiv Sättigungskapseln

Unterstützende Tabletten

Sandra5 schreibt am 26.06.2023
Das Produkt kann ich nur weiterempfehlen für alle, die sich kalorienreduziert ernähren und dabei Hilfe möchten/benötigen. Bei der Einnahme der Tabletten sollte man reichlich trinken. Preis könnte etwas günstiger sein aber ist akzeptabel. Man sollte sich aber im klaren sein, dass die Tabletten allein, nichts bringen. Sie sind zur Unterstützung da und nicht als reine Maßnahme.

guter Unterstützer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2021
Ein Wundermittel zum Abnehmen gibt es nicht. Aber diese Kapseln sind eine gute Unterstützung - wenn man konsequent FDH beachtet, sich bewegt und viel trinkt. Ich habe vor einigen Jahren schon einmal 5 kg damit verloren und mache jetzt eine neue Kur. Bislang habe ich sie gut vertragen und tatsächlich weniger Appetit, auch das Naschen zwischendurch bleibt aus. Fazit: Sie helfen auf's Fahrrad, fahren muss man allein.

Mehr als Zufriedenstellend

MariaPepe schreibt am 20.09.2019
Ich habe mir das Produkt als Unterstützung zu meiner Diät gekauft. Der Appetit wird gezügelt und es macht es mir leichter die Essenspausen zu durchstehen. Für mich Ideal

kaum Sättigungsgefühl

schreibt am 28.06.2019
Ich muss (über längeren Zeitraum) 7 kg abnehmen. Zur Unterstützung habe ich mir dazu die Sättigungskapseln geholt. Da ich im 3-Schichtsystem arbeite , habe ich sehr unregelmässige Essens-Zeiten und oft Heisshunger. Ich nehme die Kapseln eine halbe Stunde vor dem Essen, auch auf Arbeit. Ein richtiges Sättigungsgefühl habe ich aber nicht. Mein Essverhalten hat sich durch die Kapseln nicht wirklich geändert . Trotz Ernährungsumstellung und Sport (soweit es die Arbeit zeitlich zulässt) hat sich an meinem Gewicht nach ein paar Wochen noch nichts geändert

Macht nicht satt

Romy B. schreibt am 01.06.2019
Ich habe die Kapseln kurmässig genommen. Leider haben Sie bei mir das Ziel, nämlich das man weniger isst, überhaupt nicht erreicht. Trotz das ich dazu viel getrunken habe, hatte ich noch immer großen Appetit. Für mich kein Nachkaufprodukt.

Mehr erwartet!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2018
Die Kapseln wirken leider überhaupt nicht. Ich habe sie mehrfach ausprobiert. 2 Kapseln mit viel Wasser. Ein Sättigungsgefühl ist nicht eingetreten. Schade!

Weiter zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2018
Ich habe das Produkt seit drei Tagen und nehme wie es auf der Packung steht, morgens mittags und abends jeweils zwei Kapseln. Ich variire selbst wann und zu welcher Uhrzeit es mir am besten passt. Meistens aber morgens um 8-9 Uhr, mittags 12-13 Uhr und Nachmittags 16-17 Uhr. Mein Appetit ist sehr gezügelt. Ich esse morgens zwei Eier, Mittags Mini Portion Quark mit Nüssen (was ich sonst zum Frühstück hatte) unnld abends Salate. Alles in sehr geringen Portionen. Wenn ich zwischendurch Gefühl von Hunger bekomme esse ich Obst, es passt aber auch nicht wirklich viel in den Magen. Bisher 1.8 kg weniger,was aber nicht nicht fett sein wird. Bin sehr davon überzeugt das es so weitergeht. Man sollte aber sehr langsam absetzten und sich gesund ernähren um keinen Jojo Effekt zu haben!

Sättigend

Silvia H. schreibt am 29.11.2017
Ich habe mir die Kapseln schon zum zweiten Mal bestellt und bin sehr zufrieden damit. Sie sättigen und man hat kein Hungergefühl mehr. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen und mir wieder bestellen.

ausgezeichnet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2017
Das Produkt nehme ich seit 6 Wochen und habe 6,0 kg abgenommen und das ohne Sport und Nahrungsumstellung. Für mich ein super Ergebnis. Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Konnte das Produkt sogar weiter empfehlen. Wir sind bisher alle zu frieden.

Sehr gute Tabletten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2016
Ich nehme die Tabletten als Unterstützung zu meiner Ernährungs Umstellung. Ich hab am Anfang vor jedem essen zwei genommen. Jetzt nur noch zum Abendessen. Mir haben sie sehr geholfen. Hab in vier Wochen 4,9 kg abgenommen. Viell nicht nur durch die Tabletten aber sie haben den Hunger gestoppt. Ich kann sie nur weiter empfehlen.