XLIM Aktiv Starterpaket for men Vanille
Art.-Nr. (PZN): 10001934

Meinung u. Testbericht zu XLIM Aktiv Starterpaket for men Vanille

sehr wirksam

Maren G. schreibt am 12.10.2015
Habe das Produkt für meinen Mann bestellt und er hat auch sehr gut abgenommen. Mit dem Sättigungsgefühl hat es nicht so geklappt wie im Produkt erwähnt, aber die ersten drei Tage konnte er trotzdem gut durchstehen und Erfolg ließ sich schnell auf der Waage sehen. Jetzt, mit leichter Kost am Mittag und zum Schummeln abends wenn der Hunger zu groß ist einen Salat zeigt die Waage trotzdem weniger an. Jedenfalls haben wir nachbestellt und werden mit kleinen Abweichungen unsererseits das Programm weiter durchziehen. Wir sind sehr zufrieden.

Funktioniert super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2015
Habe es für meinen Mann gekauft, weil er zusammen mit mir die XLIME ausprobieren wollte. Sehr schön, dass es extra ein auf Männer abgestimmtes Programm gibt. Das freute meinem Mann auch sehr. Man muss viel dabei trinken. Bewegung ist ja immer gut, hat mein Mann aber nicht gemacht und trotzdem abgenommen. Das 14-Tage-Programm hat ihm am besten zugesagt.

Funktoniert wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2014
Nachdem meine Ehefrau schon Xlim für sich entdeckt hatte und nach Ihren eigenen Regeln mit Erfolg angewandt hatte, dachte ich mir nach unserem Urlaub, OK versuch es eben. Und ich kann sagen, es funktioniert ganz ohne zu hungern und ich wende es auch nach "unseren" Regeln an und habe jetzt gute 2,5 Kilo in einer Woche abgenommen. Natürlich ist das viel für eine Woche und eigentlich sind 500 g bis 1 kg Gewichtsabnahme normal pro Woche. Ich bin jetzt in Woche 2 und kann noch nichts weiter berichten aber wichtig ist, die Figur verändert sich und der Gürtel geht schon viel enger.

Super Erfolge

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2014
Durch Zufall habe ich dieses Produkt in der Apotheke durch eine Vertreterin der Marke kennengelernt. Ich war positiv überrascht. Es schmeckt lecker (Vanille und Schoko), der Drink und die Suppe machen satt und ich habe kein Heißhunger mehr. Schon nach 2 Tagen hatte ich ein Kilo verloren und es fällt mir wirklich leicht dran zu bleiben. Mittlerweile sind es mit einem Tag voller Sünde (insgesamt 6 Tage) 2 Kilos. Ich möchte ca. 5 Kilo abnehmen, die einfach nicht trotz viel Sport verschwinden wollen. Damit schaffe ich es bestimmt. Ich habe mich für die Variante Men Vanille entschieden, da der Eiweißgehalt höher ist (ich betreibe 3 x wöchentlich Kraftsport/Kampfsport). Dazu bin ich Vegetarier und die Kapseln in diesem!!!! Paket sind vegetarisch. Probiert es aus, es macht richtig Spaß dabei zu zusehen, wie die Pfunde purzeln.

Erfolg schon nach 4 Tagen

AndyEB29 schreibt am 16.05.2014
Das Produkt habe ich in einer Zeitungswerbung entdeckt und dachte das probiere ich aus. Wenn man sich genau an den Plan hält, merkt man nach 4 Tagen, dass die Problemzonen weniger werden. Nach einer Woche waren 5 kg runter, ohne dass man sich schlapp fühlt. Wichtig ist viel Bewegung, man muss aber dazu nicht ins Fitnessstudio. Jeglicher Heißhunger nach Süßigkeiten verfliegt, da man kein Hungergefühl hat und wenn doch, einfach 1 Tasse von dem Heißgetränk machen und genießen. Jetzt fühle ich mich wieder fit. Kann das Produkt nur weiterempfehlen.

es hilft mir

Frank19654 schreibt am 28.11.2013
Ich nehme diese Produkt seit zehn Tagen und fühle mich wirklich wohl dabei. Nach dem ersten Tag fühle ich mich fit und aktiv und habe keinerlei Hungergefühl, auch der Geschmack ist gut.