XLIM Aktiv Starterpaket Vanille
Inhalt: 1 Packung
Anbieter: Biomo-Vital GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 10004743

braucht man nicht


9 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2014
alsooooooooooo.....ich habe das starterpaket bestellt, es kam über amazon für 45 euro nach 4 tagen. ich habe mich akkurat an die zubereitungsvorgabe gehalten...30g( 2 Dosierlöffel) auf 275ml milch. der shake schmeckt echt lecker und ich hatte keinerlei probleme 3 tage lang nur den shake zu trinken. kein hun gergefühl, nix. was ich allerdings ungenießbar finde, ich das heißgetränk. geschmacklich echt lecker, aber es quillt nach bereits 1 min. zu einer gallertartigen masse in der tasse auf....hab mich dann davor regelrecht geekelt. nach ende der ersten beiden phasen(8 tage) war dann auch die dose leer, obwohl sie die 14 tage über halten sollte.Inzwischen kam als dankeschön für meine umfrage eine kleine lieferung portionsbeutel und siehe da, da sind nur 20g drin. abgenommen habe ich in 2 wochen ganze 3 kg...das hätte ich mit jeder 1000kal.-diät auch hinbekommen- vermutlich preiswerter. ich kaufe das nicht mehr
zum Seitenanfang