XLIM Aktiv Starterpaket Vanille
Inhalt: 1 Packung
Anbieter: Biomo-Vital GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 10004743

Für Gesundes Abnehmen


32 von 35 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2014
Ich habe im März 2013 aufgehört zu Rauchen, ich bekam ständig Hunger. Meine Gedanken waren immer nur was esse ich jetzt. So wurde ich Monat für Monat immer dicker. Als ich noch geraucht hatte, war mein Gewicht ich bin 163 cm groß 62 - 63 kg. Im Januar 2014 hatte ich dann 76,1 kg auf der Wage, also ca. 13 kg mehr. Ich habe mir in der Apotheke dann dieses Produkt auf Empfehlung der Apothekerin gekauft. Mir war wichtig dass keine künstlichen Süßstoffe (Krebserregend) in dem Produkt waren. Ich habe am 10.01.2014 mit 76,1 Kg mit dem Starterpaket angefangen, heute den 27.01.2014 wiege ich 72,4 kg also Ihr seht es funktioniert ohne Hungern zu müssen. Außerdem fühle ich mich richtig fit. Dieses Produkt kann ich Euch nur empfehlen !
zum Seitenanfang