XLIM Aktiv Starterpaket Vanille
Inhalt: 1 Packung
Anbieter: Biomo-Vital GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 10004743

Nicht geeignet


16 von 32 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2014
Ich habe Xlim Activ als Alternative zu einem anderem Produkt gewählt welches ich zum Frühstück eingenommen hatte. Da ich auf Grund meiner Diabeteserkrankung Gewicht reduzieren muss und will hatte ich mich entschlossen das Frühstück durch eine Reduktionskost zu ersetzen. Was bis jetzt auch sehr gut klappte. XLim Vanille ist vom Geschmack ganz gut, hat aber keinen großes Sättigungseffekt. Nach einer Stunde hat man Hunger und nach 2 Stunden knurrt einen der Magen extrem Da ich um 4:30 Uhr morgens frühstücke und erst gegen 12:30 Uhr zum Mittag esse war es für mich recht nervig das ich nun mit einer, erheblich größeren Portion, (sonst 200ml bei xlim 275ml) nicht auskomme. Das Hungergefühl ist größer als sonst. Gewichtsreduktion war gleich null. Was das Schoko Produkt betrifft kann ich nur sagen das der Geschmack eklig ist. Es schmeckt nach allem möglichen nur nicht nach Schoko. Sehr künstlich und nicht zu empfehlen. Schade, bei dem Preis hätte ich mehr erwartet.
zum Seitenanfang