XLIM Aktiv Starterpaket Vanille
Inhalt: 1 Packung
Anbieter: Biomo-Vital GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 10004743

SUPER PRODUKT


4 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2016
Zu meiner Person, ich bin 1,60cm groß und habe 69kg geworgen. Ich habe bereits in 2 Wochen, 4 kg verloren, aber ich treibe auch regelmäßig Sport, u.a. Crosstrainer für eine halbe Stunde am Tag und je nachdem mache ich dann noch BauchBeinePo Videos von YouTube. Ich hab morgens den Shake getrunken (ich mag Schoko lieber als Vanille, aber am besten schmeckt es wenn man beides mischt SchokoVanille zsm), jedoch habe ich die Suppe (Brühe) nur 2 mal angerührt, die ist echt nicht lecker...... Ich trinke morgens meinen Shake und mittags esse ich irgendwas gesundes (1x alle 2 wochen auch ungesund, u.a. Auflauf Pizza)....hmm... und abends dann eine Kiwi oder Banane zum Shake und dann Sport machen! Hat bis jetzt Super geklappt. Letzten Sommer habe ich bereits 7 kg abgenommen vor unserem Urlaub, und dieses Jahr soll noch mehr runter! Liebe Grüße
zum Seitenanfang