XLS Medical Max Strength Tabletten
Art.-Nr. (PZN): 11193077
GTIN: 04250752201033

6 Wochen Test

Kerstin schreibt am 26.02.2016
Ich bin im Rahmen eines Trnd - Projekts dabei und durfte XLS Medical vom Anbieter Omega Pharma Deutschaland kostenlos testen. Ich bin nun seit fast 7 Wochen dabei 30 min. vor dem Essen 2 Tabletten einzunehmen. Ich habe in der Zeit meine Ernährung umgestellt, was wie folgt aussah: morgens ganz normal gefrühstückt wie immer und danach kaum noch Kohlenhydrate. Vorher habe ich schon viel Sport gemacht, seitdem noch intensiviert. Fazit: ich habe 3,5 kg abgenommen und mein Bauchumfang hat sich 3 cm verringert. Ich habe die Tabletten gut vertragen, allerdings stellt sich mir immer noch die Frage ob meine Erfolge tatsächlich von XLS Medical kommen oder durch die allgemeine Veränderung meiner Essgewohnheiten. Ich habe aber das Gefühl, seitdem ich die Tabletten einnehme, das ein schnelleres Sättigungsgefühl eintritt! Ich habe 2 Packungen a 120 Stück im Rahmen des Projekts erhalten. Ich bin gespannt, wenn die 2. Dose bald leer ist, ob ich dann trotz gleich bleibender Essgewohnheiten wieder zunehme. Ich werde berichten. Dann wüsste ich ob die Tabletten einen wirklichen Erfolg erzielt haben.