XLS Medical Max Strength Tabletten
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,56 €
Art.-Nr. (PZN): 11193077
GTIN: 04250752201033

Der Anfang ist geschafft


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2016
ich nehme XLS-Medical Max Strength Pillen von Omega Pharma Deutschland GmbH im Rahmen eines kostenlosen trnd-Projekts nun seit zwei Wochen ein. Zusätzlich habe ich meine Ernährung umgestellt, treibe mehr Sport als vorher und trinke auch mehr. Zwei mal täglich nehme ich 2 Pillen ca. 30 Minuten vor den Hauptmahlzeiten mit einem Glas Wasser und Muss sagen, die Waage gibt mir Recht. Es geht mir allgemein besser, und Meiner Meinung nach helfen mir die Pillen auch zusätzlich mein Gewich zu reduzieren. In diesen zwei Wochen sind nun bereits 2 Kilo weg, trotz evtl. Muskelaufbau durch den Sport. Das Mittel ist zwar nicht ganz günstig, aber wenn es wirkt.
zum Seitenanfang