XLS Medical Max Strength Tabletten
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,56 €
Art.-Nr. (PZN): 11193077
GTIN: 04250752201033

Finger weg!


11 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2016
Finger weg von diesem "Wundermittelchen"! Ich ernähre mich schon viele, viele Monate gesund und mache sehr regelmäßig Sport. Leider kam meine Gewichtsabnahme schon einige Zeit zum Stillstand und ich versuchte mich an XLS Medical Max Strength. Die Blähungen, die ersten Tage, waren nur das geringste Problem - schlimmer war die furchtbare Verstopfung über fast 1 1/2 Wochen..... gefolgt von einer Gewichtszunahme von 1,2 kg (was ja fast auch logisch ist bei einer so langen Verstopfung)! Ich habe mich über den kompletten Einnahmezeitraum furchtbar unwohl gefühlt. Nach 2 Wochen habe ich dieses Präparat nun abgesetzt! Eine echte Geldverschwendung! Finger weg!
zum Seitenanfang