XLS Medical Max Strength Tabletten
Art.-Nr. (PZN): 11193077
GTIN: 04250752201033

freiwillige Testerin von Trnd

nikki00 schreibt am 04.02.2016
Ich teste im Rahmen der Trnd-Projekt-Gruppe XLS Medical freiwillig. Mir wurde das Produkt kostenlos vom Anbieter Omega Pharma Deutschland zur Verfügung gestellt. Ich kann euch meine ehrliche persönliche Erfahrung mit den Tabletten geben. Mir wurden kostenlos zwei Monatspackungen zur verfügung gestellt. Man sollte diese ca 30 Minuten vor den Mahlzeiten einnehmen. Ich nehme xls Medical nun seit drei Wochen. Am Anfang habe ich mich schwer getan die halbe Stunde einzuhalten. In der ersten Woche traten bei mir starke Blähungen auf das auch im Beipackzettel steht. Im Packungsinhalt ist noch ein kleines To go Döschen, damit man für unterwegs oder Arbeit immer seine Tabletten 30 min vor den Mahlzeiten griffbereit hat. Es ist auch sehr diskret und klein. Jeder kennt das wenn einem Arbeitskollgen sehen und fragen was nimmst du da....?? Sehr wichtig ist, die Tabletten helfen unterstützend für eine Gewichtsabnahme!! Man soll auf jeden Fall seine Ernährung auf Gesund umstellen weniger Fett und weniger Kohlehydrate oder auch kleinere Portionen und Bewegung in den Alltag mit einbauen. Nur so kann dieses Produkt dich bei deinem Abnehmerfolg unterstützen. Keine Wunder erwarten. Ich habe bisher ca 1.5 kg verloren ob es wirklich an den Tabletten lag kann ich leider nicht sagen weil ich mich seit der Einnahme der Tabletten mehr bewege und etwas kohlehydratärmer esse. Viel E