XLS Medical Max Strength Tabletten
Art.-Nr. (PZN): 11193077
GTIN: 04250752201033

freiwilliger XLS Test bei trnd

funnytrnd schreibt am 09.02.2016
Als Trnd-Mitglied teste ich freiwillig 2 Monatspackungen XLS-Medical Max Strength im Rahmen eines trnd-Projekts. Diese habe ich vom Anbieter Omega Pharma Deutschland kostenlos erhalten. Ich gebe hier meine eigne, persönliche und ehrliche Meinung und Erfahrungen möglichst objektiv wieder. Zusätzlich zu den Tabletten wird noch eine Tablettenbox mitgeliefert. Sie ist sehr praktisch für unterwegs. In sie passt eine Tagesdosis von 4 Tabletten. Ich nehme seit 3 Wochen XLS-Medical Max Strength 2x tägl. 2 Tabletten ca. 30 Min vor dem Essen ein. Die Tabletten sind leicht zu schlucken, wem sie zu groß sind, kann sie an der Bruchrille teilen. Zusätzlich zur Einnahme von XLS-Medical Max Strength habe ich meine Ernährung umgestellt hast und bewege mich mehr als vorher. Ich mache 4-5 mal pro Woche Sport, gehe zur S-Bahn (1 ? km), esse wesentlich weniger und verzichte dabei nach Möglichkeit auf Fettes und Kohlehydrate. Dafür esse ich mehr Saison-Gemüse und trinke ca. 2 1/2 - 3 Liter pro Tag. Abgenommen habe ich ca. 2 Kilo, ob es an den Tabletten liegt kann ich leider nicht sagen. Nebenwirkungen (z.B. Blähungen) habe ich keine. Ich fühle mich auf jeden Fall nicht so hungrig wie sonst bei einer Diät. Auf jeden Fall werde ich XLS-Medical Max Strength weiter nehmen, bis ich 10 kg abgenommen habe.