XLS Medical Max Strength Tabletten
Art.-Nr. (PZN): 11193077
GTIN: 04250752201033

Gute Unterstützung !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2016
Ich hatte das Glück, dass ich im Rahmen eines trnd-Projektes XLS-Medical Max Strength vom Anbieter Omega Pharma Deutschland zum kostenlosen Testen erhalten habe. Bei den Projekten von trnd geht es nicht um Produktwerbung, sondern darum seine eigne, persönliche und ehrliche Meinung und Erfahrungen möglichst objektiv wiederzugeben. Omega Pharma Deutschland empfiehlt zweimal täglich zwei Tabletten des XLS-Medical Max Strength circa 30 Minuten vor den Hauptmahlzeiten einzunehmen. Zusätzlich ist es wichtig seine Ernährung umzustellen und Bewegung in den Alltag zu bringen. Da ich schon viele Diäten gemacht habe und immer wieder frustriert war, wie langsam und langwierig es ist bis erste Erfolge zu erkennen waren, war ich gespannt, ob es mit Hilfe von XLS-Medical Max Strength schneller zu einem sichtbaren Ergebnis kommen würde. Wirken sollte das Medikament dadurch, dass es Fette, Kohlenhydrate und Zucker aus der Nahrung blockieren und unverarbeitet wieder ausscheiden werden sollen. Die ersten Tage hatte ich durch die Tabletten leichte Blähungen und mußte ungewöhnlich häufig die Toilette aufsuchen. Das hat sich aber zum Glück rasch gelegt und ich habe keine weiteren Nebenwirkungen wahrgenommen. Nachdem ich nun mehrere Wochen XLS-Medical Max Strength eingenommen habe, kann ich einen klaren Abwärtstrend bei meinem Gewicht verzeichnen. Allerdings habe ich auch meine Ernährung umgestellt und bewege mich wesentlich mehr als zuvor.