XLS Medical Max Strength Tabletten
Art.-Nr. (PZN): 11193077
GTIN: 04250752201033

Gute Unterstützung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2016
Ich durfte im Rahmen eines trnd-Projektes XLS-Medical max strength testen, da ich es kostenlos von Omega Pharma zu Verfügung gestellt bekommen habe. Als erstes dazu zusagen ist, dass es kein Produkt ist, welches man einnimmt und von alleine abnimmt. Für mich war es eine sehr gute Unterstützung um die Verarbeitung der von mir zugenommen Kalorien zu "kontrollieren" Um wirklich vernünftige Ergebnisse erzielen zu können, hieß es natürlich für mich auch etwas an meine Essgewohnheiten und meiner Aktivität zu ändern. Da ich mich wirklich ausreichend bewegt und auf meine Ernährung geachtet habe, habe ich es geschafft in knapp 8 Wochen 5kg reines Fett abzubauen und gleichzeitig habe ich durch den Sport Muskeln aufbauen können. Für mich war XLS-Medical max strength eine perfekte Ergänzung, da es mir nicht immer möglich war eine optimale Mahlzeit zu mir nehmen zu können. Es fehlt oft die Zeit oder Möglichkeit wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Da die Einnahme des Produktes aber sehr einfach in den Alltag einzubringen ist, war es auch nicht schlimm wenn mal eine etwas fettigere Mahlzeit dazwischen war. Unterm Strich kann ich sagen, dass mich XLS-Medical max strength als Unterstützung zu einer Diät sehr überzeugt hat. Ich habe in der gesamten Zeit keine Nebenwirkungen feststellen können und bin mit meinem persönlichem Ergebnis sehr zufrieden