XLS Medical Max Strength Tabletten
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,56 €
Art.-Nr. (PZN): 11193077
GTIN: 04250752201033

Kein Erfolg


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Muri62 schreibt am 18.03.2016
Im Rahmen eines trnd-Projektes habe ich XLS-Medical Max Strength vom Anbieter Omega Pharma Deutschland kostenlosen zur Verfügung gestellt bekommen um dieses auf seine Wirkung zu testen. Hier möchte ich meine ehrliche Meinung kund tun, die nicht dadurch beeinflusst wird, dass ich das Präparat kostenlos erhalten habe. Ich habe XLS-Medical nun einige Woche eingenommen. Ich habe mich an die Anwendung gehalten, die auf dem Beipackzettel steht. Auch habe ich, sowie ich es auch im normalen Leben tue, 3 mal die Woche Sport gemacht. Ich habe kaum etwas abgenommen. Eine bewusste und gesunde Ernährung verfolge ich schon seit Jahren. XLS-Medical hat bei mir nur Blähungen verursacht. Ebenso hatte ich zwsichendurch auch Bauchkrämpfe. Ich würde es nicht weiteremfehlen. Abnehmen kann man auch anders!
zum Seitenanfang