XLS Medical Max Strength Tabletten
Art.-Nr. (PZN): 11193077
GTIN: 04250752201033

Kein Erfolgserlebnis

Micha70 schreibt am 29.02.2016
Im Rahmen eines trnd-Projektes habe ich XLS-Medical Max Strength vom Anbieter Omega Pharma Deutschland kostenlosen zur Verfügung gestellt bekommen um dieses auf seine Wirkung zu testen. Empfohlen wird zweimal täglich 30 Minuten vor einer Hauptmahlzeit jeweils zwei Tabletten einzunehmen und dies mindestens über einen Zeitraum von 4 Wochen. In der ersten Woche hatte ich nach der Einnahme einige Magenprobleme und ständig Blähungen, dies änderte sich als ich die Tabletten mit extra viel Flüssigkeit (2 Gläser Wasser) einnahm. In der ersten Woche nahm ich auch ein Kilo ab was mich natürlich freute, jedoch tat sich in den darauffolgenden 3 Wochen rein gar nichts mehr auf der Waage was sehr enttäuschte da ich laut Empfehlung des Herstellers ja auch meine Ernährung umstellte und sehr darauf achtete was ich esse, außerdem achtete ich auf reichlich Bewegung und trank viel Wasser und ungesüßte Tees. Ich hatte in dieser Zeit das Gefühl des "Stillstands", auch der Stuhlgang war in der Testzeit nicht wie gewohnt sondern ich neigte mehr zur Verstopfung. Seit ein paar Tagen nun nehme ich die Tabletten nicht mehr und ich muss sagen das ich mich im allgmeinen besser fühle! Das einzig positive vielleicht war das ich keine Lust auf Süßes hatte und auch keine Heißhungerattacken. XLS-Medical Max Strength konnte mich nicht überzeugen und von daher empfehle ich das Produkt auch nicht weiter! Ich denke eine gesunde und bewußte Ernährung mit etwas Sport bewirkt mehr!