XLS Medical Max Strength Tabletten
Art.-Nr. (PZN): 11193077
GTIN: 04250752201033

Kleine Erfolge

Jacqueline H. schreibt am 02.02.2016
Ich habe XLS-Medical vom Anbieter Omega Pharma Deutschland kostenlos zum Testen erhalten. Im Rahmen eines trnd-Projekts teste ich es nun. Es handelt sich hierbei um meine eigene, ehrliche und ganz persönliche Meinung. XLS Medical ist das erste Produkt, dass die Kalorienaufnahme aus den drei Hauptnährstoffen reduziert: Kohlenhydrate, Zucker und Fett. Ich nehme XLS-Medical Max Strength nun seit zwei Wochen. Die Erfolge sind minimal aber es hat sich bereits was getan. Pro Woche habe ich ca. 800 g abgenommen. Immerhin ein kleiner Erfolg. Man sollte dabei aber auch immer das Ausgangsgewicht im Auge behalten. Jemand der sehr viel Übergewicht hat wird sicherlich pro Woche mehr abhnehmen als einer der nur leichtes Übergewicht hat. Ganz wichtig ist natürlich, dass man sich nicht nur auf die Tabletten verlässt sondern auch die Ernährung umstellt und viel Bewegung/Sport in den Tag mit einbaut. Ich nehme jeweils 2 Tabletten eine halbe Stunde vor dem Mittagessen (am Wochenende vor dem Frühstück) und 2 Tabletten eine halbe Stunde vor dem Abendbrot. Nebenwirkungen habe ich keine gehabt, lediglich am Anfang leichte Blähungen. Aber das ist zu verkraften. Ganz wichtig ist sehr viel trinken.